Hoeneß hatte schon immer 'ne große Schnauze.
Aber mal sehen, wer zum Bundesliga-Auftakt für den FC Bayern auf dem Platz steht.
____
Nr. 3
Hoeneß hatte schon immer 'ne große Schnauze.
Aber mal sehen, wer zum Bundesliga-Auftakt für den FC Bayern auf dem Platz steht.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Trotz allem hat er immer sehr sehr gute Arbeit für Bayern geleistet. Ich mag Hoeneß ^^...Zitat von The Transporter
Zitat von The Transporter
nur weils ein jahr mal nciht so läuft sollte man nicht so auf hoeneß rumhaken
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Durch seine teilweise übertrieben großkotzigen Aussagen (nein, das ist nicht durch starken Optimismus zu erklären) hat er es sich selbst zuzuschreiben, wenn er jetzt viel Kritik einsteckt. Er übt seine Funktion so aus, dass er im Erfolgsfall der Held ist und wenn es mal nicht klappt, dann ist er Schuld daran. Damit muss er dann zurecht kommen oder er hält sich mal ein wenig zurück.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
stimmt zum teil, nur ihn loben auch nciht alle in den himmel wenn es gut läuft, dann ist das wieder das arrogante mir sein mir gefühl der bayern... da ist er auch immer dder arrogante und nciht der gewinnende manager, wie spieler macht auch er mal fehler... nur auch da kommt er auch wieder raus
also so aussagen Kriegen jeden den wir wollen, da frag ich mich ob der noch in der realität lebt, anscheinend hat er kein große kurzzeitgedächtnis oder wo spielt der van nistelrooy zur zeit. ich glaub nich bei bayern![]()
Zitat von Junger-Torwart
ein ulli hoeneß ist nunmal so...aber vergessen wir nicht, das er der erfolgreichtse manager der bl geschichte ist auch ohne van nistelrooy und konsorten...
Hoeneß macht aber auch oft Aussagen, die zwar für die Öffentlichkeit unverständlis sind, dem FCB aber sehr helfen. So lenkt er immer wieder von schlechten Leistungen oder sonstigem ab und fängt irgendwo anders eine Diskussion an.