Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 111

Thema: Luca Toni für 18 Mio. Euro zum FCB? 5,5 Mio. Euro Jahresgehalt!

  1. #51
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Also ich finde es gut, das ein Spieler wie Toni zu den Bayern kommt, aber von Klose daneben halte ich nicht wirklich viel.
    Also ich finde auch, dass es besser wäre nur einen von beiden zu holen und dafür einen Spielmacher oder einen wie Robben zu holen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #52
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    Was wollen die denn mit Klose?? die haben doch Makaay! und wenn der aufhört Poldi!!! So wie Klose im Moment spielt ist das kein Gewinn.
    nochmal zum Thema Robben: Mourinho hat gesagt, dass er Robben auf keinen Fall an einen Toprivalen abgeben wird.
    Ich bin davon Überzeugt, dass Robben UND Sneijder kommen.
    Geändert von Raffi (02.05.2007 um 14:06 Uhr)

  3. #53
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi
    Ich bin davon Überzeugt, dass Robben UND Sneijder kommen.
    Schön möglich. Ich lasse mich erstmal überraschen und freue mich schon auf die Bayern-Mannschaft nächstes Jahr.

  4. #54
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi
    Mourinho hat gesagt, dass er Robben auf keinen Fall an einen Toprivalen abgeben wird.
    Na da kann er ja zu den Bayern wechseln, weil die Bayern sind ja kein Rivale von Chelsea.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    NOCH nicht

  6. #56
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    NOCH nicht

    Bist Du die letzten Jahre mit ner Blindenbrille durch die CL gelaufen? Die Bayern haben seit ihrem Geweinn in der CL nichts mehr gerissen und werden auch nichts mehr reissen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  7. #57
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Auf Videotext steht, dass einige Zeitungen berichten, dass Toni im Sommer aufjedenfall zum FCB kommt und Klose spätestens 2008. Wäre wohl ein Traumsturm!
    Finde nicht dass die beiden gut zusammen passen würden.


  8. #58
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Finde nicht dass die beiden gut zusammen passen würden.
    Ok, vielleicht würden sie nicht so gut zusammenpassen, aber vom Namen her wäre es ein Traumsturm, aber denke das eh nur einer von beiden kommt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #59
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    2008 geht Klose nach Bayern oder nach Italien, da er dadurch näher an seiner Famile ist, da diese ja in Kaiserlautern unterwegs ist.

    Quelle: nen guter Kumpel, der gut mit Miro befreundet ist, ich weiß glaubt mir keine Sau, da ich ja in Dortmund wohne, aber wenn man ein Polen als Freund hast ist dies wieder warscheinlicher oder? ^^

  10. #60
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    2008 geht Klose nach Bayern oder nach Italien, da er dadurch näher an seiner Famile ist, da diese ja in Kaiserlautern unterwegs ist.
    Italien ist ja auch so nah an Kaiserslautern. Und zu dem Polnischen Freund sage ich lieber nichts.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  11. #61
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Frage mich, was Klose außer finanziellen Dingen an Bayern interessanter findet als an Bremen. Sportlich sind sie mittlerweile fast gleichwertig (variiert von Saison zu Saison, im Moment hat Bremen sogar die Nase vorn), außerdem sehe ich Klose nicht wirklich als Helden der Presse bzw. einen, der es mag, in so einer Pressehochburg wie München zu spielen.

    Hätte er in München so lange keinen Treffer erzielt (auch wenn er immer für die Mannschaft gearbeitet hat) hätten die Münchner Schmierblattjournalisten ihn doch schon 3mal auseinandergenommen. In Bremen dagegen hat er da auf jeden Fall mehr Ruhe.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Italien ist ja auch so nah an Kaiserslautern. Und zu dem Polnischen Freund sage ich lieber nichts.
    Italien ist immer noch näher an Kaiserslautern als England oder Spanien, darauf war das eigentlich bezogen .

  13. #63
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Klose wird auf jeden Fall ins Ausland wechseln.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  14. #64
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Klose wird auf jeden Fall ins Ausland wechseln.

    ____
    Nr. 3
    So denke ich auch...
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    2008 geht Klose nach Bayern oder nach Italien, da er dadurch näher an seiner Famile ist, da diese ja in Kaiserlautern unterwegs ist.

    Quelle: nen guter Kumpel, der gut mit Miro befreundet ist, ich weiß glaubt mir keine Sau, da ich ja in Dortmund wohne, aber wenn man ein Polen als Freund hast ist dies wieder warscheinlicher oder? ^^
    Es stimmt, dir glaubt keine Sau.
    Bei derlei "Insiderinformationen", wo jemand was über mehrere Ecken erfahren hat, ist immer Skepsis angebracht. Wenn man alles, was man so hört glauben würde, müsste z.B. Tim Borowski schon seit einem Jahr bei Bayern unter Vertrag stehen. Und das ist nur ein Beispiel von sehr, sehr vielen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  16. #66
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Es stimmt, dir glaubt keine Sau.
    Bei derlei "Insiderinformationen", wo jemand was über mehrere Ecken erfahren hat, ist immer Skepsis angebracht. Wenn man alles, was man so hört glauben würde, müsste z.B. Tim Borowski schon seit einem Jahr bei Bayern unter Vertrag stehen. Und das ist nur ein Beispiel von sehr, sehr vielen.
    Verständlich, würde ich wohl auch nicht ^^, jedenfalls war sich mein Kollege ziemlich sicher. Schauen wir mal, ich las mich mal überraschen.

  17. #67
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    was ist denn jetzt mit toni?? er hat doch selber gesagt, dass er kommt!! steht da jetzt iiiiirgendwas fest???

  18. #68
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi
    was ist denn jetzt mit toni?? er hat doch selber gesagt, dass er kommt!! steht da jetzt iiiiirgendwas fest???

    Die Verhandlungen mit Toni wurden erstmal auf Eis gelegt, da es plötzlich Probleme wegen irgendwelcher (tut mir leid aber ich finde es leider nicht mehr) Dinge gab. Aktuell: Der FC Bayern hat absagen von Wesley Sneijder und Franck Ribery erhalten. Arjen Robben liebäugelt mit Real Madrid und wird von van Nistelrooy sehr empfohlen. Sieht aus als wenn der FCB wieder keinen ,,großen" an Land ziehen wird, da die Absagen der Stars ungefähr so klangen: Franck Ribéry-,,Das Ausland würde mich schon reizen aber Deutschland interessiert mich nicht so. Mich würden eher England und Spanien reizen" Wesley Sneijder-,,Der FC Bayern interessiert mich nicht"
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  19. #69
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Florenz will wohl bis zum Ende der Seria A-Saison keine Verhandlungen führen.


  20. #70
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Florenz will wohl bis zum Ende der Seria A-Saison keine Verhandlungen führen.
    Hört sich nicht gerade gut an für den FCB.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #71
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Hört sich nicht gerade gut an für den FCB.
    Wieso?
    Mit anderen Interessenten wird doch auch nicht verhandelt?!


  22. #72
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Wieso?
    Mit anderen Interessenten wird doch auch nicht verhandelt?!
    Ja, weil der FCB ja schon planen muss für die neue Saison. Außerdem könnte sich ja bereits jetzt verhandeln, da die Saison so gut wie gelaufen ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #73
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bayern verhandelt angeblich mit Deco. Manager Hoeneß ist momentan eh in Barcelona, passt sich ja ganz gut.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #74
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Bayern verhandelt angeblich mit Deco. Manager Hoeneß ist momentan eh in Barcelona, passt sich ja ganz gut.
    Das wäre mal ein richtig klasse Mann, aber ich wage zu bezweifeln, dass er kommt...

    Der Umbruch soll ja noch größer werden, als bisher angenommen, aber davon sieht man bisher nicht viel...

  25. #75
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Bayern verhandelt angeblich mit Deco. Manager Hoeneß ist momentan eh in Barcelona, passt sich ja ganz gut.
    Im Leben nicht.....
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  26. #76
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Steht in der BILD, also muss es nichts heißen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #77
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Steht in der BILD, also muss es nichts heißen.
    Da haben wir des Rätsels Lösung.


  28. #78
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    ich glaube schon, dass bayern 4 oder 5 ganz große holen wird! es gibt noch ndere topstars außer robben und co.!!
    ich denke nicht, dass die das alles so öffentlich machen werden! auf jeden wird nächste saison ne mega elf für den großen fcb auflaufen!
    mfg niklas

  29. #79
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi
    ich glaube schon, dass bayern 4 oder 5 ganz große holen wird! es gibt noch ndere topstars außer robben und co.!!
    ich denke nicht, dass die das alles so öffentlich machen werden! auf jeden wird nächste saison ne mega elf für den großen fcb auflaufen!
    mfg niklas
    Das glaube ich ja weniger. Die werden genau so einkaufen wie die restlichen Jahre auch, Ersatzspieler. Die werden wieder keinen großen abkriegen. Letzte Jahr wollten sie auch wieder einen großen holen und wer kam, van Bommel. Und da haben sie noch Champions-League gespielt. Wer von den großen Stars möchte den bitte Uefa-Cup spielen????
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  30. #80
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Ach, und van Bommel ist in deinen Augen ein Ersatzspieler, oder was?

  31. #81
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Ach, und van Bommel ist in deinen Augen ein Ersatzspieler, oder was?
    Er hat bei Barcelona mehr oder weniger nur auf der Bank gesessen.

  32. #82
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Ja aber bei aller Liebe , der Vergleich Barca und Bayern hinkt.
    Barca ist einfach ein anderes Kalieber und dort hatte er in vor allem in der Champions League auch seine Einsatzzeiten.
    Auf Bayern bezogen ist er mit Sicherheit kein Ersatzspieler. Denn mal erhrlich ohne ihn wären die Bayern nicht halb so weit in der Königsklasse gekommen und hätten sich wahrscheinlich nicht mal für den UEFA Cup qualifiziert.
    Man kann jetzt drüber streiten ob er die richtige Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt war oder nicht, da Bayern wie wir alle wissen eine Nummer 10 un keine 8 gebraucht hätte.
    Trotzdem muss man der Fairness halber sagen, dass seit er da ist mehr aus dem Mittelfeld kommt als von Santa Cruz oder Schweinsteiger.

  33. #83
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Ja aber bei aller Liebe , der Vergleich Barca und Bayern hinkt.
    Barca ist einfach ein anderes Kalieber und dort hatte er in vor allem in der Champions League auch seine Einsatzzeiten.
    Auf Bayern bezogen ist er mit Sicherheit kein Ersatzspieler. Denn mal erhrlich ohne ihn wären die Bayern nicht halb so weit in der Königsklasse gekommen und hätten sich wahrscheinlich nicht mal für den UEFA Cup qualifiziert.
    Man kann jetzt drüber streiten ob er die richtige Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt war oder nicht, da Bayern wie wir alle wissen eine Nummer 10 un keine 8 gebraucht hätte.
    Trotzdem muss man der Fairness halber sagen, dass seit er da ist mehr aus dem Mittelfeld kommt als von Santa Cruz oder Schweinsteiger.
    Ich zähle van Bommel aber nicht zu einem großen Spieler. Er ist gut, aber er ist nicht so einer wie ihn Bayern haben wollte und einen jetzt wieder haben will. Die suchen nämlich einen Star und keinen der bei einem großen Verein auf der Bank sitzt. Und so einen kriegen die nicht.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  34. #84
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Ich zähle van Bommel aber nicht zu einem großen Spieler. Er ist gut, aber er ist nicht so einer wie ihn Bayern haben wollte und einen jetzt wieder haben will. Die suchen nämlich einen Star und keinen der bei einem großen Verein auf der Bank sitzt. Und so einen kriegen die nicht.
    So siehts aus.


  35. #85
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Darum geht es doch garnicht.

    Er ist vielleicht kein absoluter Top Star wie Ronaldinho, aber mit Sicherheit kein ERSATZSPIELER, wie ihn Heesl... bezeichnet hat. Das war der Punkt.

  36. #86
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Darum geht es doch garnicht.

    Er ist vielleicht kein absoluter Top Star wie Ronaldinho, aber mit Sicherheit kein ERSATZSPIELER, wie ihn Heesl... bezeichnet hat. Das war der Punkt.
    Ich habe ihn nicht als Ersatzspieler bezeichnet...
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Im Leben nicht.....
    Deshalb hab ich ja auch geschrieben angeblich. Würde selber erst dann glauben wenn er das Trikot des FC Bayerns trägt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #88
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Die Bayern haben sich alles mit ihrer Grottensaison selber verbaut.
    Wer will denn im UEFA-Cup spielen?
    Aufstrebene Spieler vielleicht ja, aber keine echten Stars.....
    Deshalb wird auch keiner zum FC Bayern wechseln.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  39. #89
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Getsern im Interview bei Arena sagte der Ulli :,, Es werden in den nächsten Wochen 6 bis 7 neue Spieler bekannt gegeben. Darauf können sie sich gefasst machen".

  40. #90
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Die Bayern haben sich alles mit ihrer Grottensaison selber verbaut.
    Wer will denn im UEFA-Cup spielen?
    Aufstrebene Spieler vielleicht ja, aber keine echten Stars.....
    Deshalb wird auch keiner zum FC Bayern wechseln.

    ____
    Nr. 3
    Wenn die Kohle stimmt, spielen diese Stars auch im Uefa-Cup

  41. #91
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Wenn die Kohle stimmt, spielen diese Stars auch im Uefa-Cup
    Die Bayern sollen es aber net übertreiben.....

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  42. #92
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Die Bayern sollen es aber net übertreiben.....

    ____
    Nr. 3
    Richtig, weil wenn sie nächste Saison keinen Erflog haben, wird es finanziell auch enger.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Getsern im Interview bei Arena sagte der Ulli :,, Es werden in den nächsten Wochen 6 bis 7 neue Spieler bekannt gegeben. Darauf können sie sich gefasst machen".
    Na da bin ich ja mal gespannt, glaube auch, dass bayern das meiste im geheimen macht und nicht so an die grosse Glocke hängt!

    Bin mal echt gespannt, ausserdem kann man auch mit sog. "Ersatzspielern" eine Super-Mannschaft aufbauen, wenn die Spielpraxis haben und die Chemie im Team stimmt ist immer alles möglich...

  44. #94
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Richtig, weil wenn sie nächste Saison keinen Erflog haben, wird es finanziell auch enger.
    Also ich behaupte jetzt einfach mal, das Bayern auch noch locker 2 Jahre länger im UEFA-Cup spielen könnte, ohne Geldprobleme zu bekommen. Das ist aber einfahc nicht der Anspruch der Bayern! Ich denke, da leidet das Ego eher als der Geldbeutel...

  45. #95
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Hoeneß tönt: "Kriegen jeden, den wir wollen"

    Am Montag sollen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge dem Aufsichtsrat des FC Bayern die Namen der geplanten Neuzugänge präsentiert haben. Nicht nur mit Luca Toni ist angeblich alles klar.

    Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen! Klick

    Quelle: Sport1

  46. #96
    Sina
    Gast

    Standard

    ..wird aber auch Zeit, das Hargreaves den Verein verlässt...

  47. #97
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Hoeneß hatte schon immer 'ne große Schnauze.
    Aber mal sehen, wer zum Bundesliga-Auftakt für den FC Bayern auf dem Platz steht.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  48. #98
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Hoeneß hatte schon immer 'ne große Schnauze.
    Aber mal sehen, wer zum Bundesliga-Auftakt für den FC Bayern auf dem Platz steht.

    ____
    Nr. 3
    Trotz allem hat er immer sehr sehr gute Arbeit für Bayern geleistet. Ich mag Hoeneß ^^...

  49. #99
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Hoeneß hatte schon immer 'ne große Schnauze.
    Aber mal sehen, wer zum Bundesliga-Auftakt für den FC Bayern auf dem Platz steht.

    ____
    Nr. 3

    nur weils ein jahr mal nciht so läuft sollte man nicht so auf hoeneß rumhaken
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  50. #100
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Durch seine teilweise übertrieben großkotzigen Aussagen (nein, das ist nicht durch starken Optimismus zu erklären) hat er es sich selbst zuzuschreiben, wenn er jetzt viel Kritik einsteckt. Er übt seine Funktion so aus, dass er im Erfolgsfall der Held ist und wenn es mal nicht klappt, dann ist er Schuld daran. Damit muss er dann zurecht kommen oder er hält sich mal ein wenig zurück.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uhlsport Handschuhe für 50 Euro
    Von Dr.Piplica im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 11:49
  2. Euro 2004
    Von Stoffel23 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:27
  3. EURO: Schweden/Bulgarien
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 09:41
  4. Euro 2004
    Von Preudhomme im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •