Naja für mich kann Sneijder schon offensiv spielen, außerdem kann diese Position Schlaudraff spielen (halte von ihm aber nicht viel).
Lasst uns erst einmal abwarten wen die Bayern wirklich verpflichten werden.
Naja für mich kann Sneijder schon offensiv spielen, außerdem kann diese Position Schlaudraff spielen (halte von ihm aber nicht viel).
Lasst uns erst einmal abwarten wen die Bayern wirklich verpflichten werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sneijder kann es vielleicht, aber Schlaudraff auf keinen Fall.Zitat von Meister
Bayern braucht einen Kreativen, der die Bälle fordert und den tödlichen Pass spielen kann.
Schlaudraff ist ein Spieler der Platz braucht, um seine größte Stärke, das Tempodribbling auszuspielen. Er ist eher ein Konterspieler und gehört in den Sturm oder auf eine Außenposition.
Im offensiven Mittelfeld würde er untergehen. Für ihn sehe ich leider nur die Bank.
warum sollte robben nicht kommen? er will nicht bei chelsea bleiben, wenn murinho bleibt, wonmach es aussieht.
und er hat selber gesagt, dass bayern eine variante wäre.
außerdem sieht es bei anderen top vereinen schlecht für ihn aus. wofür brauchen milan und co robben? die haben genug top leute für diese position
und wenn bayern 22 mio. oder mehr bietet, denke ich schon, dass es auf jeden fall machbar ist.
und sneijder denke ich würde auch gerne mal zu einem top verein wechseln, der (zumindist in der übernächsten saison) ansprüche auf den cl gewinn haben darf! bei ihm denke ich ist es sogar warscheinlicher dass er kommt als bei robben, obwohl ich mir bei robben auch ziuemlich sicher bin.
und bei toni denke ich, da steht nichts mehr im weg.
der wird kommen
Robben ist der beste Linksaußen der Welt, wenn man Ronaldinho mal nicht als Linksaußen nimmt.
Warum sollte er zum FCB kommen, bei Real, ManU oder anderen Top-Clubs wäre schon Platz für ihn.
Sneijder ist schon eher möglich, aber es ist nicht sicher, ob Bayern nächste Saison wieder CL spielt. Für viele ist das selbstverständlich, aber ein Umbruch braucht auch Zeit. Man kann nicht einfach sagen, wir machen einen Umbruch und danach spielt die Mannschaft den schönsten Fußball und wird mit 10 Punkten Vorsprung Meister.
Andre Frage: Warum sollte er zu Real oder ManU gehen?
Reissen auch nicht wirklich viel mehr als Bayern..
Und 1 Jahr UEFA, da gibts doch schön Kanonenfutter, von daher würde es denke ziemlich Fun machen für die Herren![]()
Nein? Real momentan vielleicht nicht, da hast du Recht.Zitat von BlackEagLe
Aber ManU ist 1. in der Premier League, hat beste Chancen Meister zu werde. Und ich räume ihnen sogar noch mehr Chancen ein, die CL zu holen, als z.B. Chelsea. ManU ist dieses Jahr mein Favorit, was die Championsleague angeht.
da denke ich eher anders..denn wenn er nur an CL denken würde, würde er auch bei Chelsea bleiben, die ham ne Wahnsinns Mannschaft stehen und ne super Geldquelle..was will man mehr?