Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Im Tor bei den Jungs!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    da zieh ich halt dann drauf..ich mein was kann schon passieren?
    genau...mädchen sind ja nicht instabil, dass die nix abkönnen. Wenn ne torfrau drin steht verträgt die das auch...oder muss es vertragen sonst steht sie da falsch.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    genau...mädchen sind ja nicht instabil, dass die nix abkönnen. Wenn ne torfrau drin steht verträgt die das auch...oder muss es vertragen sonst steht sie da falsch.
    Eben, ansonsten wär se an ner komplett falscher Position

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mädchen dürfen in den unteren Klasse mit Sondergenehmigung sogar noch in der B-Jugend mitspielen.

Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Mädchen dürfen in den unteren Klasse mit Sondergenehmigung sogar noch in der B-Jugend mitspielen.
    stimmt! ich hab auch bis zur B-Jugend bei den Jungs gespielt und es hat keinem was ausgemacht der so. im gegenteil. es zieht keiner zurück oder spielt anders als sonst..wäre ja auch schlimm wenn sie das machn würden. mir hats immer spaß gemacht mit und gegen jungs zu spieln und auch die härte der schüsse hat mir nix ausgemacht...wenn man sich als mädel bei jungs ins tor stellt is es eigtl auch nich anders als in ner frauenmannschaft.bei einer unsrer damaligen gegner hat auch n mädel im feld gespielt.die war saumäßig gut und hat alle nass gemacht..hat sie mal nicht mitgespielt, war die mannschaft schlecht, mit ihr super gut..heute is sie glaub ich nationalspielerin..zumindest war sie mal im kader der U17 oder U18.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer