Du musst üben, dann klappt das schon! Du kannst auch einfach mal so in die linke Ecke springen, ohne Ball, damit sich dein Körper drangewöhnt! Im Bett kann man das auch super üben!^^
Mfg dennis
Du musst üben, dann klappt das schon! Du kannst auch einfach mal so in die linke Ecke springen, ohne Ball, damit sich dein Körper drangewöhnt! Im Bett kann man das auch super üben!^^
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
*zurückdenk* achja , die arme couch ^^ die hätte ich bei meinen kleinen Sprungübungen schon fast misshandelt ^^ naja jetzt bin ich sicher .
die übung für sowas ist vllt auch vorm tor hinsetzen und sich vom spielkameraden den ball neben sich werfen lassen aber eben so das man sich langgenug strecken muss und eben so auch mitm körper aufkommt . so bekommt man gefühl drin
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Gibt ne einfache Übung.
Knie dich hin und lass dir den Ball langsam in die schwache Ecke schießen,dann versuchen den Ball zu halten.
Das wird schon![]()
Danke für die vielen Tipps, ich werde mal mit der Übung anfangen, die Mirco_1848 vorgeschlagen hat und mich dann steigern. Ich glaub bei 1,89m Größe sollte ich mein Bett/Couch nicht mehr misshandeln. Hab ich früher aber auch getan![]()