also mir gefällt er recht gut..
angenehm zu tragen und spielt sich auch gut...
aber ist auf asche nicht zu empfehlen, da teuer
spiel ihn auch nur auf kunst- und naturrasen
also mir gefällt er recht gut..
angenehm zu tragen und spielt sich auch gut...
aber ist auf asche nicht zu empfehlen, da teuer
spiel ihn auch nur auf kunst- und naturrasen
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
da ich eh nur auf normalrasen spieöe wäre das kein problem für mich.
gibt es noch andere die den schuh haben und was dazu sagen können?
wenn ja bitte posten.
mfg raffi
ja ich hab den schuh jetzt auch schon länger hat sich gut gehalten und man hat nen gutes gefühl drin kann ich nur empfehlen![]()
esht, wie ist denn der auf Kunstrasen ?? Reichen da diese Hardgroundstollen zum reindrehen ?
Weil im Moment hab ich Multinockensohle, aber so ein Tunit würd mich reizen. Sofern man mit denen auf Kunstrasen spielen kann
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Generell ist die Regel, was auch auf den Einladungen der Verein bei Spielen steht: KEINE SCHRAUBSTOLLEN^^
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Zitat von SV-Keeper
Das wurde uns nur zu Kunstrasen-Spielen gesagt. Sonst nicht.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ist bei uns auch so.Zitat von The Transporter
Ein Spieler von uns musste letztens mit Turnschuhen spielen, da unser Gegner Kunstrasen hatte und er nur Schraubstollenschuhe dabei hatte.
In den Kunstrasenhallen sind Schraubstollen ja auch verboten...
Warum sind "normale" Eisenstollen eigentlich nicht verboten? Die machen den Kunstrasen doch genauso kaputt...
joa habe die oft auf kunstrasen angehabt mit den hg-stollen und keine probleme gehabt.Zitat von wrestler
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
er ist auch leicht zu pflegen, also musst du eig. nie putzen. weis ned ob das so sehr wichtig istist aba auch eine Tatsache ;-)
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
also ich hab ihn auch letzten Sommer getragen,aber nur 2 Spiele.
hab ihn wieder zurück gebracht.Er hat mir getrückt.hab dann den World Cup Schuh genommen.sehr guter Schuh.
mfg