er ist auch leicht zu pflegen, also musst du eig. nie putzen. weis ned ob das so sehr wichtig istist aba auch eine Tatsache ;-)
er ist auch leicht zu pflegen, also musst du eig. nie putzen. weis ned ob das so sehr wichtig istist aba auch eine Tatsache ;-)
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
also ich hab ihn auch letzten Sommer getragen,aber nur 2 Spiele.
hab ihn wieder zurück gebracht.Er hat mir getrückt.hab dann den World Cup Schuh genommen.sehr guter Schuh.
mfg
hallo leute,
also ich hab den schuh jetzt und ne ganz wichtige frage!! der drückt bei mir n kleines bisschen an den seiten. is es möglich , dass der schuh sich noch n bisschen ausweitet?? wäre echt cool wenn ihr mir antworten würdet!
mfg niklas
also das drücken hatte ich auch die ersten male..
hat sich aber gelegt bei mir..
ausweiten weiß ich jetzt persönlich nicht obs geht oder nicht..
einfach mal deinen schuster fragen![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Hatte ich bei Adidas bisher immer. Nach 3x Training war das weg.Zitat von Raffi
Ich hab vor mir am Samstag die F50.7 Tunit zu holen! Weiß jemand da drüber bescheid, sie sollen ja im Vergleich zum ersten Tunit verbessert worden sein!
Also vom Design gefallen sie mir absolut gut, wenn ich dann feststell, dass die Passform meinem Fuß net liegt, dann hol ich mir halt Predator´s!
Bitte um schnelle Antworten!!!
MfG
Hab sie mir gestern geholt, gleich beim Training angehabt: Absolut geil!!!!!
Geändert von Predator-Absolute-TW (12.05.2007 um 19:40 Uhr)
R.I.P.Robert ENKE