Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Knieprobleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hey BlackEagLe,
    die Schmerzen am "Außenbein", wie du es beschreibst, hatte ich auch. Ich dachte zunächst es sei nur eine harmlose Prellung, habe daraufhin noch ein Spiel gemacht, es wurde schlimmer. Danach zum Arzt, 2 Wochen später wieder gespielt.

    Dann aber fast 3 Monate Pause und es wurde immer noch nicht besser. Seitdem spiele ich nur noch mit den Knieschonern von Sells aus dem torwart.de-Shop, weil das soweit die einzigen sind, die auch diese Stelle abdecken und schützen.

    Anfangs dachte ich auch, es wäre das Knie, aber der Arzt sagte mir, dass es genau die Kante des Schienbeins ist und ich darauf gefallen bin.

    Alles weitere gibts hier:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56807

    Stetti

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Rhede/west
    Beiträge
    13

    Ausrufezeichen

    ich meine eine schleimbeutel enzündung im knie wie bei mir ich muss noch ins krankenhaus weil sie nicht von arleine weg geht würde auf jeden fall zum sport ärzt gehen nicht zum allgemeinen haus ärzt habe sehr schlechte erfahrung mit gemacht.

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    habe mal etwas rumgedrückt, kniescheibe beiseite geschoben leicht und habe gemerkt, dass es bei mir nicht die schienbeinkante ist, sondern anscheinend das untere Ende des Oberschenkelknochens, der beim 1. Bild von mir zwischen dem Schienbein und der Kniescheibe drinsitzt.

    Wenn ich da draufdrücke, fängt es höllish an zu schmerzen!

    Gehe gleich zum Arzt und were dann berichten was es war

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.581
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Gehe gleich zum Arzt und were dann berichten was es war

    Gute Idee!!!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Gute Idee!!!
    ...die einzig Richtige!!!

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    War eben beim Arzt, DIagnose: Schleimbeutelentzündung -.-

    Vorerst 1 Woche nicht spielen, hab nen Verband um beide Knie und muss Tabletten schlucken.

    Sollte es danach nicht besser werden ---> OP

    Grüße

  7. #7
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.581
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hallo,
    dann pausiere wirklich.
    Kühle dein Knie und lass die Entzündung mit den Antibiotika ausheilen. Eine Woche ist recht knapp, ich würde noch eine Woche drann hängen und dann mein Knie mehr schützen und schonen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    War eben beim Arzt, DIagnose: Schleimbeutelentzündung -.-

    Vorerst 1 Woche nicht spielen, hab nen Verband um beide Knie und muss Tabletten schlucken.

    Sollte es danach nicht besser werden ---> OP

    Grüße
    Hey, ich finde es klasse, dass offfensichtlich immer mehr Leute den Weg zum Arzt finden. Erstmal, gut, dass du so vernünftig warst und zweitens "GUTE BESSERUNG"

    Schon dich und du wirst bald wieder Spass am Fussball haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knieprobleme
    Von der kai im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:11
  2. Knieprobleme
    Von helmut7989 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 17:30
  3. Knieprobleme
    Von Reflexbiest im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 14:57
  4. Knieprobleme
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 23:06
  5. Knieprobleme (Angst zu schmeißen)
    Von LimmerKATZE1988 im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •