Bei mir tut es immer weh, wenn ich aufs Knie falle. Darf deswegen nicht mehr ohne Schoner spielen, welche mich aber Gott sei Dank nicht einschränken.
An meiner Technik ist nichts falsch, mache es wie jeder andere Torwart auch (das Abfangen starker flacher Schüsse).
Lässt sich warscheinlich nichts machen![]()




Zitieren
)
.....