Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Politische Themen

  1. #151
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Sollte Herr Wulff ein "Freundschaftsangebot" als "Privatmann" erhalten haben, so hätte er dieses ja auch von vorn herein öffentlich zugeben können. Ich meine mich zu erinnern, dass es im Landtag eine Befragung diesbezüglich gab, wo er wortgewandt um dieses Thema herumlaviert ist. Irgendwie nach dem Motto, er hätte von "ihm" kein Geld als Kredit angenommen.
    Es hat einfach einen faden Beigeschmack.
    Geändert von Airbus82 (04.01.2012 um 16:34 Uhr)
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  2. #152
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn sich die Presse einmal darüber einig ist, dass eine bestimmte Person "abgeschossen" werden muss, dann wird dies auch bis zum Ende durchgezogen:

    http://www.bild.de/politik/inland/wu...6856.bild.html

    "Wir möchten dies nicht ohne Ihre Zustimmung tun und bitten Sie deshalb im Sinne der von Ihnen angesprochenen Transparenz um Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung"
    Schach, matt!

    Ich denke mal, dass wir Wulff nicht mehr lange als Staatsoberhaupt "ertragen" müssen. Wobei er daran selbst Schuld ist. Denn scheinbar hat er gestern erneut (!) öffentlich gelogen und seine Nachricht auf dem Anrufbeantworter bewusst falsch dargestellt. Lügen haben kurze Beine.

    Edit: Schöööön.
    Geändert von Paulianer (05.01.2012 um 14:11 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #153
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also meine Güte, welchen Berater hat den bitte Herr Wulff ? Gestern noch von neuer Transparenz schwafeln und heute eine Veröffentlichung des Telefongesprächs verhindern. Das wars für ihn zu 90 %. Ein Nachfolger fällt mir aber spontan nicht ein.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  4. #154
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Durch seinen Wunsch, das Telefonat nicht zu veröffentlichen, hat er sich selbst zum Abschuss freigegeben. Er kann dann ja mit seiner Bettina in Ruhe sein "eigen"-finanziertes Heim genießen. Unglaublich, so langsam erinnert mich das ganze an die Muppet-Show.
    Als Nachfolger wäre doch ein Herr Geissler nicht verkehrt, auch wenn sein Image durch S21 etwas gelitten hat.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  5. #155
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Good bye, Mr. President! Nun ist er weg, der Wulff im Schafspelz. Und auch die Abschiedsrede war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Gut für Deutschland, dass man diesen Typen nun los ist. Schade für die Steuerzahler, dass sie solch einen Heuchler bis an sein Lebensende durchfüttern müssen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #156
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Er hätte sich noch ein wenig Würde bewahren können, wenn er diesen Schritt schon eher gegangen wäre, aber anscheinend war der Reiz des Amtes so groß, dass er sich über den Zweifel erhaben sah, welch trügerische Einschätzung.

    Horst Köhler hatte seinen Rücktritt damals relativ zeitnah verkündet, doch diese Farce um Wulff wirft Deutschland möglicherweise, zumindest politisch betrachtet, um Jahre zurück. Und somit muss eine ganze Nation den Fehler eines einzelnen Mannes, der dem Lockruf der Macht in seinen Schattenseiten erlegen ist, verkraften.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  7. #157
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Der ist doch nun nur gegangen, da seine Imunität auf dem Spiel stand. Wer weiß, was da noch für Affären entdeckt worden würden.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  8. #158
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die werden jetzt erst recht aufgeklärt werden, weil seine Immunität nun natürlich aufgehoben ist. Die bestand ja nur, weil er in seinem Amt war.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #159
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Ja natürlich, jedoch wird er bestimmt mehr geschädigt, wenn er noch aktiv im Amt ist.
    So hat er es ein wenig gemildert.
    Was seine Taten natürlich nicht entschuldigt.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  10. #160
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    diese Abscheisrede... oh gott sowas Peinliches sieht man selten, 3 Deutschkurse versammeln sich während der Stunde vorm TV im Oberstufenraum und kommt das, wir haben uns gebogen vor lachen haha

    aber ich finde auch: das ganze Zeug ist durch die Presse so dermaßen hoch geredet worden, keine Frage, gut dass er weg ist, aber hätte das so sein müssen?! ich glaube nicht, stellt Deutschland auch nicht gerade positiv dar, nicht umsonst werden die Medien auch die 4. Gewalt genannt..
    Same bei Gutenberg übrigens, wenn man einen überprüft, dann muss man alle überprüfen, ich denke, dass mit 100%iger Sicherheit noch ganz ganz viele andere wichtige Leute solche Affären, sei es im Wulff oder im Gutenberg-Style am laufen haben..

    würden die alle aufgedeckt werden, dann könnte man Deutschland gleich vergessen..

    gut dass er weg is, wie er selber sagt war er nicht mehr in der Lage das Land zu führen, das wurde alles nur noch schlimmer, früherer Rücktritt häts auch getan, dann wäre das ganze nicht so schrecklich peinlich geworden und im Übrigen wäre die von ihm genannte "nicht mehr auszuhaltene Belastung für mich und meine Frau Bettina" auch kleiner gewesen..

    Ich hab gehört, ne Stelle als Bundespräsident is frei?! challenge accepted!
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern gegen Dortmund - Themen
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •