Ergebnis 1 bis 50 von 160

Thema: Politische Themen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich habs aber auch bei RTL Aktuell gesehen.
    Naja, ob man dem mehr Glauben schenken kann...

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Hallo wenn die schon im Fernsehen zeigen das da nur ein paar Leute sind. Und dann zeigen die noch Live wie der Bundestagsprecher die Sitzung früher beendet. Dann muss da ja was dran sein.

    Wir haben echt klasse Politiker hier im Land.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Wenn die das alle zeigen und sagen wird wohl was dran sein.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Politiker sind einfach ein faules Pack
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    Politiker sind einfach ein faules Pack
    Naja dann hast du aber von Politik wenig Ahnung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja dann hast du aber von Politik wenig Ahnung.
    Ich glaub ich hab mehr Ahnung als du denkst...

    das kommt auf jeden Fall so rüber, dass die so faul sind und den ganzen Tag nichts tun außer Zeitung lesen und Kaffe trinken...
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    ...

    das kommt auf jeden Fall so rüber, dass die so faul sind und den ganzen Tag nichts tun außer Zeitung lesen und Kaffe trinken...
    Allein diese Aussage zeigt das du keine Ahnung hast.
    Politiker müssen manchmal von morgens 8 Uhr bis abends 22 Uhr arbeiten, da irgendwelche Veranstaltungen sind. Außerdem müssen sie oft an einem Tag mehrere hundert Kilometer fahren.
    Klar lesen die viel Zeitung, weil dort sehr viel über die Politik steht und Kaffee trinken auch viele Leute im Büro den ganzen Tag. Rate mal warum die wohl so viel Kaffee trinken?! Damit sie den ganzen Tag wach und frisch bleiben können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    Ich glaub ich hab mehr Ahnung als du denkst...

    das kommt auf jeden Fall so rüber, dass die so faul sind und den ganzen Tag nichts tun außer Zeitung lesen und Kaffe trinken...
    Die haben größtenteils mehr Arbeit, als du dir vorstellen kannst. Ihre Arbeit im Bundestag ist doch nur ein gnz kleiner Teil davon. Nächstes Maöl besser informieren bevor du postest.

    Ausserdem wür dich auch sagen, dass Gummigeschosse ne Möglichkeit wären und vielleicht auch Schnellverfahren, damit den Chaoten auch Konsequenzen drohen.

    Mfg Otto Ka.
    Geändert von Ottoka (05.06.2007 um 14:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern gegen Dortmund - Themen
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •