Naja das sind vielleicht die Politiker im Bundestag, die dafür eine Menge Geld bekommen. Aber weisst du evtl. wie ein Tag eines Politikers im Stadt- oder Kreistag aussieht? Bestimmt nicht.Zitat von FrankRost
Naja das sind vielleicht die Politiker im Bundestag, die dafür eine Menge Geld bekommen. Aber weisst du evtl. wie ein Tag eines Politikers im Stadt- oder Kreistag aussieht? Bestimmt nicht.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja mein Vater ist Politiker im Kreistag und arbeitet für ein Mitglied des Landtages von NRW, deshalb kann ich sehr gut beurteilen wie viel Arbeit das ist.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es ist natürlich viel Arbeit.Kenne das von meinem Opa der damals im Orts-sowie Stadtrat war.Denke mal das Komunalpolitiker sehr viel für sehr wenig Gegenleistung machen.Und im Bundestag oder auch im Landtag sind die meisten leider sehr weit von der Realität entfernt
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Sehe ich auch so. Ich wollte ja auch nicht alle Politiker angreifen. Hauptsächlich waren die "großen" Politiker gemeint.
Dieser Meinung bin ich auch!Zitat von FrankRost
Der Beste zu sein genügt nicht.
Dann ist ja gut. Müsst einfach nur sagen wen ihr genau meint dann ist das gar kein Problem.
Oliver Kahn