DAS habe ich nicht behauptet.Zitat von FrankRost
Aber jetzt Back 2 Topic.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja da bin ich auch dafür!
...ähhmmm was war nochmal das Thema???![]()
![]()
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Blutige Anti-G8-Krawalle
Unsere Polizisten wurden verheizt
Punkmusik dröhnt durch den Rostocker Stadthafen, Demonstranten tanzen auf Flachdächern. Steinplatten, Raketen und Brandsätze fliegen auf Polizisten. Autos brennen, Scheiben zerplatzen!
Weiterlesen
Quelle:Bild Online
Ich muss sagen ich habe gestern schon ein kleinen Schock bekommen als ich Spiegel TV geguckt habe. Das hatte mit einer Demonstration ja gar nichts mehr zu tun, ehr mit einem Krieg.
vorallem jetzt den Polizisten den schwarzen Peter zu zuschieben ist wohl etwas billig.
Wenn die Leute Ärger wollen bei so ner Demo, dann kriegen sie den...
Sollen sie die erste Reihe der Krawallmacher mit scharfer Munition weghauen, dann sind die anderen auch still...
Vielleicht etwas zu extrem
Mit einer Demo hatte es wirklich nichts zu tun...das sah aus wie ein Bürgerkrieg
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da bin ich doch glatt für Gummigeschosse.Stoppen erstmal und schmerzenbestimmt nicht schlecht
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
würde ich auch so unterschreiben...
Es kann ja nicht angehen, dass diese Idioten so eine Veranstaltung nutzen um Randale zu machen.
Die wollen ja nichts anderes...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !