Ergebnis 1 bis 50 von 160

Thema: Politische Themen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KingKahn
    Ich glaub ich hab mehr Ahnung als du denkst...

das kommt auf jeden Fall so rüber, dass die so faul sind und den ganzen Tag nichts tun außer Zeitung lesen und Kaffe trinken...
    Die haben größtenteils mehr Arbeit, als du dir vorstellen kannst. Ihre Arbeit im Bundestag ist doch nur ein gnz kleiner Teil davon. Nächstes Maöl besser informieren bevor du postest.

Ausserdem wür dich auch sagen, dass Gummigeschosse ne Möglichkeit wären und vielleicht auch Schnellverfahren, damit den Chaoten auch Konsequenzen drohen.

Mfg Otto Ka.
    Geändert von Ottoka (05.06.2007 um 14:59 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Gestern hat einer der Steineschmeisser eine Haftstrae von 10 Monae ohne Bewährun gekriegt.Ich persönlich sage viel zu wenig.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

es is doch so wenn leute in deutschland leben die sich nciht mit deutschland identifiziern bzw nicht anpassen was wollen diese denn hier?!
    SO WAS GEHT DOCH NCIHT!!!
    dann sollen sie doch in ihren ländern bleiben...
    wenn ich ins ausland gehe dann trage ich doch keine kreuz um nopch zu provozieren da versuche ich mu#ich zu intgiren...
    weil ich ja dort leben möchte und nciht umgekehrt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    es is doch so wenn leute in deutschland leben die sich nciht mit deutschland identifiziern bzw nicht anpassen was wollen diese denn hier?!
    SO WAS GEHT DOCH NCIHT!!!
    dann sollen sie doch in ihren ländern bleiben...
    wenn ich ins ausland gehe dann trage ich doch keine kreuz um nopch zu provozieren da versuche ich mu#ich zu intgiren...
    weil ich ja dort leben möchte und nciht umgekehrt
    Das Wesen unserer freien Gesellschaft besteht aber genau darin, dass wir jedem diese Freiheit zugestehen. Ich habe genügend Zeit in meinem Leben in anderen Staaten verbracht, die in diesem Punkt absolut intolerant sind und von daher bin ich froh, dass dies bei uns anderst ist. Ausserdem gibt es viele Dinge in unserem Leben, die nicht Deutsch sind, die wir aber im Laufe von vielen Jahren adaptiert haben. Weil du die Geschichte mit dem Kreuz ansprichst, die gesamte christliche Religion wurde uns ebenfalls von Ausländern hereingetragen; das ist zwar schon ein paar Jahre her, ist aber ein klassischer Fall von Übernahme fremder Kultur, die im Laufe der Zeit integriert und weiterentwickelt wurde, so dass sie zu dem wurde, was sie heute ist.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Das Wesen unserer freien Gesellschaft besteht aber genau darin, dass wir jedem diese Freiheit zugestehen. Ich habe genügend Zeit in meinem Leben in anderen Staaten verbracht, die in diesem Punkt absolut intolerant sind und von daher bin ich froh, dass dies bei uns anderst ist. Ausserdem gibt es viele Dinge in unserem Leben, die nicht Deutsch sind, die wir aber im Laufe von vielen Jahren adaptiert haben. Weil du die Geschichte mit dem Kreuz ansprichst, die gesamte christliche Religion wurde uns ebenfalls von Ausländern hereingetragen; das ist zwar schon ein paar Jahre her, ist aber ein klassischer Fall von Übernahme fremder Kultur, die im Laufe der Zeit integriert und weiterentwickelt wurde, so dass sie zu dem wurde, was sie heute ist.

du hast ja auch recht, natürlich...
    nur es kotzt mich halt an das hier viele das deutsche rechstsystem ausnutzen...
    hier ist es im knast doch ncoh besser als woanderes im normalöen leben...
    mal abseites von der ausländer debatte...
    wenn ich höre unsere gefangenen brauchen mehr freizeit angebeote... bitte sind die für nen zeitvertreib da... das sind verbrecher...
    die haben nichts zu wollen...
    meine meinung ist klingt absurt is aber effektiv...
    jeder ausländer der hier eine straftat begeht gehört abgeschoben, dann werden für die deutschen einzel plätze frei...
    aber das ganze rechtssytem ist für a...
    misshandel ein kind und du komms nach drei jahren wieder raus überfall ne bank sitze 8jahre...
    es gibt natürlcuih auch deutsche die auf deutschlandkosten leben, natürlich... auch gegen die muss vorgegangen werden...
    nur wer hier nicht arbeiten und deutsch lerenen möchte gehört für mcih auch hier nicht hin....
    wir sind hier ja nicht im land der wünsche wo cih mir alles machen kann wie es mir gefällt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Ich stimme dir zu - wer wirklich hier leben will der muss deutsche Gesetzte beachten und wer dies nicht tut hat sein Gastrecht verwirkt.

Ich halte es für bedenklich, dass ich mich nicht mehr in manche Stadteile traue, weil ich mich dort als deutscher Staatsbürger nicht sicher fühle... Und in meiner letzten Klasse wurde ich auchnoch jeden Tag als "blöder Deutscher" bezeichnet - wo ist da bitte der Respekt?

Und was ich auch erwähnenswert finde - von Kanadiern, Chinesen, Skandinaviern oder West-Europäern hört man sows nicht, auch nicht von Spaniern und Portugiesen....

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Jeder, der dem deutschen Rechtssystem unterstellt ist, sollte sich an die Gesetze halten; unabhängig von der Nationalität. An Gesetze halten hat aber eine doppelte Bedeutung, nämlich Rechte und Pflichten. Insofern ist es für mich völlig logisch, dass ein Straftäter, egal welcher Abstammung, Herkunft oder Nationalität immer gleich behandelt wird. Ich kann nicht hingehen und jemand, nur weil er Ausländer ist, anderst bestrafen wie einen Deutschen, wenn er gegen das gleiche Gesetz verstossen hat. Das wäre, etwas übertrieben das gleiche, wie wenn ich beim Fussball, alle Spieler mit ungeraden Nummern auf dem Rücken, beim ersten Foul vom Platz stellen würde, während die mit den geraden Rückennummern weiterspielen dürften. Wenn unsere Gesetze von allen einzuhalten sind, dann müssen auch alle gleich bestraft werden. Alles andere ist Willkür.

"Blöder Deutscher", mag sein, dass man das öfters zu hören bekommt, nur warum eigentlich? Meist liegt die Ursache im Unverständnis für das Verhalten, das wir teilweise haben und für jemand "Aussenstehenden" nicht nachvollziehbar ist. Es ist eine allzu menschliche Reaktion, Verhaltensweisen, die man nicht begreift als "blöde" abzustempeln und sich auf diesem Weg der Auseinandersetzung mit dem Sachverhalt zu entziehen. An dieser Stelle genügt es aber nicht, die Alleinschuld dem anderen zu geben, sondern unsere Aufgabe besteht darin, diesem Menschen unser Verhalten nahezubringen. Gegenseitiges Verstehen ist Basis jedes Miteinanders, alles andere führt ins Aus und zu unnötigen Konflikten.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Was meint ihr, wer gewinnt den US-Wahlkampf der Demokraten? Hillary Clinton oder doch Barrack Obama? Und werden die Republikaner oder Demokraen das Rennen machen?

Ich hoffe und denke das Barrack Obama gewinnen wird, da die US erkannt haben, dass der Irak Krieg eher ein Rück- statt Fortschritt war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer