Ergebnis 1 bis 50 von 160

Thema: Politische Themen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von jdk

Standard

von BVB19_09:Was meint ihr, wer gewinnt den US-Wahlkampf der Demokraten? Hillary Clinton oder doch Barrack Obama? Und werden die Republikaner oder Demokraen das Rennen machen?

Ich hoffe und denke das Barrack Obama gewinnen wird, da die US erkannt haben, dass der Irak Krieg eher ein Rück- statt Fortschritt war.
    Zunächst erstmal, Hillary Clinton ist auch gegen den Krieg, wie es im demokratischen Lager auch normal ist.

Im Moment spitzt sich das ganze sehr zu und die Entscheidung der Superdelegierten wird wohl am Ende die Entscheidung bringen. Im "Public Vote" führt ja nach wie vor Obama, doch dafür liegt Clinton bei den Superdelegierten vorne. Im Endeffekt ist die Niederlage Obama's in Pensylvania kein Beinbruch auch wenn Clinton wieder neuen Fahrtwind durch den Sieg hat.

Doch Obama ist einfach der bessere Gegenpart zu McCain und charismatischer als Clinton.
    Barack Obama hat auch mehr Geld zur verfügung für den Wahlkampf als Hillary Clinton (Clinton=8 Mio $/Obama=42 Mio $).
    Also ich hoffe das Obama das Rennen machen wird, aber es wird bestimmt bis zum Ende spannend bleiben.
    Geändert von jdk (23.04.2008 um 15:53 Uhr)
    LEGENDARY

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Zunächst erstmal, Hillary Clinton ist auch gegen den Krieg, wie es im demokratischen Lager auch normal ist.

Das war auch auf McCann bezogen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Also ich hoffe das Obama das Rennen machen wird, aber es wird bestimmt bis zum Ende spannend bleiben.
    Da bin ich der gleichen Ansicht, wie du

Was das andere Thema angeht, so würde ich das auch so sehen wie Kai, allerdings finde ich, dass so ein Islam-Unterricht wenn überhaupt, dann auf freiwilliger Basis eingeführt werden sollte.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Da bin ich der gleichen Ansicht, wie du

Was das andere Thema angeht, so würde ich das auch so sehen wie Kai, allerdings finde ich, dass so ein Islam-Unterricht wenn überhaupt, dann auf freiwilliger Basis eingeführt werden sollte.
    Haha wenn Islam-Unterricht zum Pflichtfach wird...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Haha wenn Islam-Unterricht zum Pflichtfach wird...
    Islam sollte genauso freiwillig sein, wie Kirchenunterricht oder wie immer das heißt. Alles andere würde meiner Meinung nach gegen das Grundrecht auf freie Religionsausübung verstoßen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer