Seh ich ähnlich. Tragisch finde ich es nur, dass man mittlerweile als ............ oder ähnliches tituliert wird, sobald man mal ausspricht, dass man Stolz auf sein Land ist. Hat natürlich auch was mit unserer Vergangenheit zu tun, trotzdem Schwachsinn. Genauso schwachsinnig wie, sich von Ausländern als "..................-Deutsche" beleidigen lassen zu müssen.Zitat von Teddy de Bär




Zitieren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.