Guckt ihr gerade ZDF? Ein Bericht über die US Wahl.
Dabei ist mir was ins Auge gestoßen:
Ein Rebuplikaner hat ein Schild aufgehangen:
Dann hat er noch einen Vergleich von einem Sozialisten und einem Nationalisten gestellt: Hitler und Obama.Obama - Osama
Obama not an american
Obama is a terrorist
Naja, was sagt ihr zur Wahl, wen würdet ihr wählen?




Zitieren