Trotzdem liegt er bei den Umfragen immer hinter Obama.Zitat von NaBoKoV
Die "normalen" Menschen, denken dies wohl nicht. Vielleicht aber auch nur weil Obama freundlicher und sympatischer rüberkommt (glaube ich jedenfalls).
Trotzdem liegt er bei den Umfragen immer hinter Obama.Zitat von NaBoKoV
Die "normalen" Menschen, denken dies wohl nicht. Vielleicht aber auch nur weil Obama freundlicher und sympatischer rüberkommt (glaube ich jedenfalls).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja gut ich würde mir Obama wünschen,da mir die Amis und ihre innenPolitik egal sind.Ja Obama hat einen Sympatiebonus,trotzdem glaube ich,dass es ein enger Wahlkampf wird...
Obama liegt leider bei 7 Prozent vorsprung oder so, aber es wird nochknapp, aber leider glaube ich dass es McCain nicht schafft.![]()
In einem anderen Forum behauptet man ich würde nur MCcain wollen, wei er schwarz ist. HALLO?
Sowas find eich genauso schlim wie Recht.........tremismus, denn behaupten man wäre rassistisch weil man für McCain ist genauso schlimm, als würde man Obama wegen seiner Frabe oder Herkunft zu diskreminieren.
Ich bin für MCCain da ich seiner Verteidigungsolitik bevorzuge und den Obama unsympatisch finde und für ein Schwätzer halte.
Jedoch finde ich die leute genauso schlimm die nur John wählen weil Obaman schwarz ist.
Sowas ist krank!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also von dem Wenigen,was ich mitbekommen habe,find ich Obama besser.
Aber Ahnung hab ich net wirklich.
Ein sympatischer Schwätzer![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
OOOOOh Knutte![]()
Naja egal,es wird wohl auf einen Obama Sieg hinauslaufen(Da er jetzt in einigen Republikanischen Saaten die Oberhand gewonnen hat)...Es sei denn es passiert etwas unerwartetes.
Der ist doch nun nur gegangen, da seine Imunität auf dem Spiel stand. Wer weiß, was da noch für Affären entdeckt worden würden.
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn
Hast du irgendwelche Anhaltspunkte für diese Äußerung? Oder sagt dir das dein Gefühl? (Nicht, dass wir uns falsch verstehen, auf das Bauchgefühl zu hören ist nicht schlecht, nur aufgrund diesem, eine solche Äußerung zu machen, ist nicht so gut.Zitat von Bela.B
...
Obama wird Gewinnen.Da bin ich mir 100% sicher.
Wie gesagt,wenn nicht was unerwartetes passiert...
Was denn beispielsweise? Ein Video, in dem Obama dabei beobachtet wird, wie er sich ausmalt, die Menschheit zu vernichten?![]()
...
Ja natürlich, jedoch wird er bestimmt mehr geschädigt, wenn er noch aktiv im Amt ist.
So hat er es ein wenig gemildert.
Was seine Taten natürlich nicht entschuldigt.
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn