Es wurde gesagt, dass der Gewinner bereits um etwa 2:30 Uhr feststeht, sofern es einen klaren Sieger gibt.
Es wurde gesagt, dass der Gewinner bereits um etwa 2:30 Uhr feststeht, sofern es einen klaren Sieger gibt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na dann,, ich bin mal gespannt..
In New York ist es jetzt erst 17.30 Uhr
Geändert von -21- (04.11.2008 um 23:29 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Ich mische mich mal ein, verfolge das Ganze schon ne Weile im Fernsehen - von Anfang an eigentlich und ich war ursprünglich mehr für Hillary Clinton als für Obama. Allerdings war mein oberstes Gebot: Bitte keinen Republikaner mehr und McCain und Lippenstift-Pitbull Palin sind der Inbegriff dessen, was ich nicht mehr sehen wollte. Von daher: YES, WE CAN!
Ich werde mir, wie bis jetzt alles, die Berichterstattung wohl auf CNN anschauen, da mich die republikanische Seite schon auch interessiert und die deutschen Medien doch sehr Obama-lastig sind bzw. waren. Das Team auf CNN kenne ich jetzt schon, die sind wirklich gut und vor allem hört man nicht ständig die Simultandolmetscher quasseln. ^^
Knapp ne halbe Stunde noch, bis die ersten Wahllokale an der Ostküste schließen - da wird erstmal Obama kräftig vorlegen. Und Paulianer hat insofern Recht mit 2:30 Uhr, da zu der zeit die ersten Ergebnisse aus Florida eintreffen werden. Wenn Obama Florida gewinnt, gibt es nur noch eine rechnerische Möglichkeit für McCain, zu gewinnen. Falls McCain Florida gewinnt, ist noch alles möglich.
Mein Vater und ich (und meine Schwester in den USA, mit der wir wohl hin und wieder telefonieren werden) werden wohl durchmachen, meine Mutter will nur Florida abwarten.Gedopt mit RedBull und bewaffnet mit Chips, Pizza und Gummibärchen werden wir das schon durchhalten.
----------------
Edit: Obama wird der nächste Präsident der USA!!!
Geändert von McClane (05.11.2008 um 05:45 Uhr)
Richtige Entscheidung der Amerikaner, Obama zum Präsidenten zu wählen.
Das wird man in vier Jahren sehen...Zitat von Elfmetertöter
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja,
aber ich denke sie haben sich richtig entschieden.
Das denke ich auch... Aber den Rassenkeil der Amerikaner wird es warscheinlich nicht beänden...
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)