diese Abscheisrede... oh gott sowas Peinliches sieht man selten, 3 Deutschkurse versammeln sich während der Stunde vorm TV im Oberstufenraum und kommt das, wir haben uns gebogen vor lachen haha

aber ich finde auch: das ganze Zeug ist durch die Presse so dermaßen hoch geredet worden, keine Frage, gut dass er weg ist, aber hätte das so sein müssen?! ich glaube nicht, stellt Deutschland auch nicht gerade positiv dar, nicht umsonst werden die Medien auch die 4. Gewalt genannt..
Same bei Gutenberg übrigens, wenn man einen überprüft, dann muss man alle überprüfen, ich denke, dass mit 100%iger Sicherheit noch ganz ganz viele andere wichtige Leute solche Affären, sei es im Wulff oder im Gutenberg-Style am laufen haben..

würden die alle aufgedeckt werden, dann könnte man Deutschland gleich vergessen..

gut dass er weg is, wie er selber sagt war er nicht mehr in der Lage das Land zu führen, das wurde alles nur noch schlimmer, früherer Rücktritt häts auch getan, dann wäre das ganze nicht so schrecklich peinlich geworden und im Übrigen wäre die von ihm genannte "nicht mehr auszuhaltene Belastung für mich und meine Frau Bettina" auch kleiner gewesen..

Ich hab gehört, ne Stelle als Bundespräsident is frei?! challenge accepted!