Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Also für mich macht Butt heute ein starkes Spiel. Immer als Bayern am wanken war, war er zur Stelle. Alle seine Aktionen hat er absolut souverän geklärt. Er hat einen Ball ins Aus geschlagen, mehr nicht. Finde ich etwas übertrieben, aber hat ja jeder einen andere Meinung. Meiner Meinung nach konnte Butt heute absolut überzeugen :-) .

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Das Spiel hat ihm bestimmt Spaß gemacht! :-)
    Als Keeper sind das doch die besten Spiele. Hinten zu Null (dank vieler Paraden) und vorne 4 Tore, was will man mehr?
    Aber auch der gegnerische Keeper hatte sichtlich Spaß an seinem Job heute.
    Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, aber da waren schon einige tolle Keeper Szenen dabei!

Amateurtorwart

Standard

Ich bin aber auch der Meinung das momentan irgendwas nicht passt bei Ihm. Er war gestern zwar da wenn die Bayern Ihn gebraucht haben aber die nötige Sicherheit in der "kritischen Phase" hat er nicht ausgestrahlt.
    Das war bis vor kurzem eigentlich seine Stärke.

Naja. Am Ende steht die Null, Bayern stellt nen Privatrekord ein und das wichtigste: eine deutsche Mannschaft ist schon weiter im Wettbewerb!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Amateurtorwart

Standard

Er ist zwar kein Adler-Wiese-Neuer-(hier bitte Idol einfügen), aber er ist sicherlich ein durchschnittlich guter Keeper.
    In vergangenen Spielen hat er sich auch als ruhiger Rückhalt für die Mannschaft gezeigt, was nun aber leicht zu wünschen übrig lässt.
    Jedoch muss ein Bayern-Keeper mehr zeigen. Als Rekordmeister erwartet man von dir Rekordspieler und als Rekordspieler erwartet man von dir Rekordspiele. Hierzu muss ich sagen das Butt immer das gehalten hat was er halten musste.
    Ein wirkliches Rekordspiel von Ihm fällt mir spontan nicht ein, wie z.B.: Neuer allein gegen Porto oder Wiese im Pokal gegen den HSV.
    Deshalb muss sich Bayern meiner Meinung nach auch einen Rekordkeeper holen, !nachdem! Butt in den Ruhestand gegangen ist.
    Wenn er nochmal auf die Bank gesetzt werden würde, fände ich das sehr schade, da ich solche ruhigen, unauffälligen Profis immer sehr sympathisch finde.

Keine Liga hat so viele gute Torhüter wie die Bundesliga und Butt gehört halt auch zum Club der Guten.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Amateurtorwart

Standard

Krasser Fehler von Butt gerade eben gegen Gladbach. Hat eine Flanke ganz übel unterschätzt, die dann direkt hinter ihm ins Tor fiel.

Amateurtorwart

Standard

Wollte es gerade schreiben. Dicker Patzer von Butt, aber sowas ist schon einigen Torhütern passiert. Da wird das Dingen länger und länger, plötzlich ist er dann drin

Amateurtorwart

Standard

Darf trotzdem nicht passieren, aber Fehler sind menschlich .
    Wo wir gerade bei Fehlern sind, auf der anderen Seite klebt Heimeroth auf der Linie, und Gomez nickt aus einem Meter dankend ein.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Was ist denn in diesem Spiel los? Stehts schon 8:8 ?

Fehler sind menschlich ja, aber Butt macht zurzeit leider zuviele...

Amateurtorwart

Standard

Nene, 1:1 ..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Der Ball hatte sicherlich eine komische Flugbahn, jedoch muss sich Butt diesen Gegentreffer ankreiden lassen. Zudem wirkt er fußballerisch wieder ziemlich unsicher...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Auch heute war Butt wieder alles andere als souverän.Dabei war das Flankengegentor nur ein Punkt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Mit ner einer vernünftigen Fußabwehr kann man das 2Gegentor verhindern.
    Auch beim dritten Gegentor sah er überhaupt nicht gut aus.

http://www.tvgolo.com/football.php
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Seh ich genau so, er lässt sich beim 2. Gegentor einfach auf die Knie fallen, da er vermutlich sein Körpergewicht komplett falsch verlagert hat.
    Und beim 3. Tor geht er raus und hat wohl gerechnet, dass noch ein Spieler an den Ball kommt, aber entweder kommt er raus und holt sich den Ball, oder muss er muss auf der Linie bleiben.

Chilavert
    Gast

Standard

beim 2.ten gegentor lässt er sich einfach fallen wie meistens wenn er nicht mehr ran kommt und beim 3ten sieht er einfach schlecht aus...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Beim ersten Gegentor kann er unter Umständen an den Ball kommen, den sich Progebnyak vorlegt. Ich denke, mit einem etwas offensiveren Stellungspiel und dem entsprechenden Mut wäre es möglich gewesen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

FC Bayern: Butt flüchtet vor Neuer

Der FC Bayern München verpflichtete Hans-Jörg Butt 2008 als Ersatzmann für Michael Rensing. Der ehemalige Leverkusener sollte als Back-Up des Eigengewächses fungieren. Es kam anders. Rensing patze, Butt stieg auf zur Nummer 1. Eine ähnliche Konstellation kommt für den 36-Jährigen nicht noch einmal infrage.

Weiterlesen

Quelle: fussballtransfers.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Ich sehe Butt nicht als einen der besten Torhüter Europas.Für mich ist er Durchschnitt,mehr nicht.
    Dass sich seine Ansprüche verschon haben und er nicht wieder zurück auf die Bank möchte ist verständlich,kommt Neuer allerdings wird man ihm zumindest sportlich gesehen,nicht nachtrauern.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Leider hat man gestern gesehen, warum es notwendig wird sich bei Bayern nach einem erstklassigen Torwart ala Neuer umzusehen. Irgendwie hat mir Butt überhaupt nicht gefallen, er strahlte für mich keine Sicherheit aus. Luftkämpfe waren nahezu alle nur mit der Faust statt mal einen zu fangen (was aus meiner Sicht durchaus möglich gewesen wäre) und bei allen Gegentoren hat er mir auch nicht gefallen. Beim ersten kann ein Mitspielender Torwart schon agressiver auf Pogrebiak gehen und evtll da schon den Ball abwehren.
    Das "In die Knie gehen" beim 2ten habe ich jetzt auch schon öfters bei Butt beobachtet. Den hätte ein guter Torwart mit dem Fuß abgewehrt, ein sehr guter mit den Händen. Und das dritte ist zwar ein ganz bescheidener Ball für einen Torwart, aber dennoch hat Butt sich da den schlechtesten Weg zur Lösung rausgesucht. So halb raus, aber dann doch nicht richtig, das sah so nach Pseudo aus. Klar sieht es schei... aus wenn Du rausgehst und evtll kommt noch einer vor Dir an den Ball. Aber ein richtig Guter geht da entschlossener rein.
    Mir persönlich hat Butt ansich in der letzten Saison sehr gut gefallen. ich fand das er einen sehr guten Job gemacht hatte. Jetzt scheint mir aber langsam die Luft raus zu sein. Er ist einigermassen solide, mehr aber nicht. Und genau dieses Mehr fehlt Bayern um wieder die CL zu gewinnen.
    Wenn ich es mir wünschen könnte, dann würde ich gerne Neuer haben, aber so richtig glaube ich nicht daran dass der Deal zustande kommt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wieder kein gutes Spiel von Butt. Aber immerhin hält er den Elfmeter...

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Was eine dämliche Aktion!Butt senst den Stuttgarter völlig unnötigerweise um,und hält dann den anschließenden Elfmeter.So kann es gehen.

Amateurtorwart

Standard

Butt kann froh sein, dass er den Elfmeter gehalten hat.

Ich habe noch nie einen solch dämlich verursachten Elfmeter gesehen. Eigentlich wollte ich es erst nicht glauben, aber es war wirklich so

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja kam mir auch etwas komisches vor, der Stuttgarter hat den Ball quasi von selbst ins Aus gespielt, eine wirkliche Gefahr bestand nicht.
    Dann noch verschätzt beim rauskommen und erst nach dem Stuttgarter am Ball, bei einer Flanke zuvor.

Amateurtorwart

Standard

So siehts aus,bissl verplant der Gute,aber kommt leider häufiger mal vor,so Aktionen von ihm.Hätte Kraft heute gerne nochmal gesehen
    Müller-A new Star is born!

Torwarttalent Avatar von ReHilton

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Hätte Kraft heute gerne nochmal gesehen
    Stimme ich zu, hätte ihn heute auch gerne im Tor der Bayern gesehen.

Blog-Einträge
    18

Standard

*Ironie Modus an* Butt hat diesen Elfmeter absichtlich verursacht, damit er den dann halten kann.
    So wollte er Neuer Angst machen! *Ironie Modus aus*

Habe ebenfalls selten einen solchen dummen Elfmeter gesehen.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Naja.Ich halte von Butt nichts.Hätte lieber Kraft im Tor gesehen.Inerhalb von 4 Tagen 6 Gegentore.Dürfte ihm eigentlich nicht passieren.Beim Spiel am Samstag könnte er eigentlich zwei Bälle halten,wenn nicht sogar drei.
    Beim ersten Tor von Pogrebiak könnte er,wenn er gut Mitspielender Torwart wäre,auf Pogrebiak gehen und villeicht den Ball abwehren.
    Beim zweiten Gegentor könnte er villeicht mit dem Fuß oder mit den Händen hingehen,anstatt einfach auf die Knie zu gehen.

Beim DFB Pokalspiel gegen Stuttgart,hat er mir ebenfalls nicht gefallen.Wieder drei Gegentore und dann noch einen Elfmeter verschuldet.BLÖDSINN!!!!!!
    Aber hat ihn dann glücklicherweise gehalten.Bei der Ecke könnte er meineserachtens rauskommen und dem Ball wegpfausten oder pfangen.

In den beiden Spielen srtahlte er meineserachtens keine Sicherheit aus.
    Alle Luftkämpfe pfaustet er immer weg.
    Er hat es nicht verdient,die Nummer 1 im Tor der Bayern zu sein.
    Entweder Kraft oder nächste Saison Neuer holen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Als ob die Anzahl der Gegentore so aussagekräftig wäre... Der von dir angesprochene Thomas Kraft hat letzte Saison sogar in der 3. Liga (!) sechs Gegentore in einem einzigen Spiel bekommen. Was sagst du denn dazu? Natürlich hat Butt keine gute Leistung in deiden Spielen gezeigt, aber wer sagt denn, dass Kraft besser gespielt hätte? Wodurch hat Kraft es verdient, die Nummer 1 im Tor der Bayern zu sein?
    Geändert von Paulianer (23.12.2010 um 14:00 Uhr)

Blog-Einträge
    18

Standard

Pauli, er ist jung der Kraft!
    Das reicht doch...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Und wenn ich die Überschätzung der jungen Keeper im Forum kritisiere fühlt sich immer einer angepisst, oder man denkt wenigstens ich würde das völlig falsch sehen. Solche Kommentare wie von baunatal ließt man hier am laufenden Band. Ich meine es ist doch klar, dass man sich eher mit einem jungen deutschen Keeper identiefizieren kann. Ich finde nichst schlimmes dran. Aber, dass man dann gleich 3.Liga-Torhüter wie Kraft als Nr.1 für Bayern empfiehlt geht mir schon zu weit. Vor allen Dingen werden die Talente die auf der Bank sitzen viel zu häufig falsch eingeschätzt. Hervorragende junge Keeper sind meistens schon irgendwo in den ersten 3 Ligen als Stamm tätig. Auf der Bank der Bundesligisten sitzen im Prinzip Keeper deren Niveau sich von BuLi bis Regionalliga erstreckt. Ersatzkeeper in der Bundesliga zu sein bedeutet so gut wie nie, dass man gleichmäßiges Niveau hat wie die Stammkeepr. Oft klaffen Welten dazwischen. Und weil man die Leute kaum spielen sieht ist es schwer zu beurteilen welche von diesen Reserveleuten das Zeug haben in der ersten Liga für Furore zu sorgen, und welche schlicht und ergreifend irgendwo im Mittelmaß der 3.Liga oder gar 4.Liga ihr Leistungsmaximum haben.

Freizeitkeeper

Standard

Ich finde aber,dass Kraft besser ist als Butt.Kraft straht mehr Sicherheit als Butt aus und Kraft spielt auf dem gleichem Niveau wie Butt,wenn nicht sogar besser.
    Außerdem:Kraft spielt in der dritten Liga bei Bayern 2 und spielt dort klasse.Und drittliga Torhüter müssen nicht schlecht sein,sieht man ja bei Kraft.

Nationale Klasse

Standard

Ich weiß ja nicht wie oft du Kraft schon gesehen hast, aber in den 2 Spielen diese Saison hat er zwar recht gut gehalten, allerdings wird das viel zu überbewertet.
    Ich würd aufkeinen Fall behaupten das Kraft auf dem selben Niveau spielt wie Butt, er kann vielleicht mit Butt mithalten.
    Kraft hat auch ein zwei Wackler in den Spielen gehabt, so ist das nicht.
    Außerdem kann man 3. Liga nicht mit der BL vergleichen, natürlich kann es auch in der 3. Liga gute Keeper geben, aber die Gegner sind weit aus schlechter und der Druck ist viel viel kleiner.
    Du überschätz Kraft eindeutig.
    2 Profi Spiele, sagen noch nicht so viel über die Sicherheit und über das Niveau eines Keepers aus, meiner Meinung nach.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von ksvbaunatal Beitrag anzeigen
    Ich finde aber,dass Kraft besser ist als Butt.Kraft straht mehr Sicherheit als Butt aus und Kraft spielt auf dem gleichem Niveau wie Butt,wenn nicht sogar besser.
    Außerdem:Kraft spielt in der dritten Liga bei Bayern 2 und spielt dort klasse.Und drittliga Torhüter müssen nicht schlecht sein,sieht man ja bei Kraft.
    Leg doch bitte mal deine Verblendung zur Seite und denk noch einmal über deinen Post nach.
    Alleine der Vergleich von Butt und Kraft und dann das Argument von Sicherheit ausstrahlen.
    Kraft hat die Eierschalen noch hinter den Ohren und hat jetzt zwei CL Spiele gemacht. Butt hat zig BuLi Spiele + internationale Spiel. So ein Vergleich geht gar nicht!

Freizeitkeeper

Standard

Ich habe Kraft schon ca.10-15 mal gesehen.Da spielte er noch bei Bayern 2 in der 4. Liga.
    Da strahlte er Sicherheit und Selbstbewustsein aus.Der Vergleich war villeicht ein bißchen übertrieben aber ich würde ihn gerne als nummer eins sehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Argumentation ist wirklich erstklassig: Du sagst, dass Kraft ein guter Torhüter ist, weil er in der 3. Liga gute Leistungen bringt (ob das wirklich der Realität entspricht, will ich jetzt gar nicht diskutieren) und weil die dort spielenden Torhüter nicht unbedingt schlecht sein müssen, wie man an Kraft selbst sieht. Da beißt sich der Hund doch selbst in den Schwanz.

Und dann der Vergleich mit Butt... Du vergleichst hier ernsthaft einen gestandenen Torhüter mit eine langjährigen Bundesligaerfahrung, überdurchschnittlich guten Leistungen und sogar zwei Teilnahmen an Finalspielen der Champions League mit einem "jungen Hüpfer", der noch kein einziges Mal in der Bundesliga gespielt hat und ansonsten lediglich bei zwei unbedeutenden Spielen in der Champions League sowie in der 3. Liga - fantastisch - zum Einsatz kam. Und dann vom "gleichen Niveau" sprechen. Lass den jungen mal bei einem wirklich wichtigen Spiel im Tor stehen. Der bricht doch schon im Kabinentrakt zusammen. Völlig verständlich, woher soll er auch die Erfahrung haben? Aber dann solch einen Vergleich zu ziehen, ist realitätsfern.

Ich habe Kraft schon ca.10-15 mal gesehen.Da spielte er noch bei Bayern 2 in der 4. Liga.
    Da strahlte er Sicherheit und Selbstbewustsein aus.
    Nur mal so: Kraft hat noch nie in der 4. Liga gespielt. Und Bayern II auch eine Weile nicht. Außerdem ist so etwas nicht wirklich ein Anhaltspunkt für einen Torhüter, der im Ernstfall auch mal im Finale der Champions League spielen müsste. Nichts, was mich jetzt wirklich von Kraft überzeugt...
    Geändert von Paulianer (23.12.2010 um 14:17 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Ja,Entschuldigung.War ein bischen übertrieben.

Torwarttalent

Standard

FCB: Torwartwechsel zur Rückrunde?

Beim FC Bayern bahnt sich möglicherweise schon zum Rückrundenstart ein Wechsel zwischen den Pfosten an. Thomas Kraft soll Medienberichten zufolge die neue Nummer eins werden.

Damit hatten wohl die Wenigsten gerechnet. Nach Angaben der "tz" bahnt sich beim FC Bayern möglicherweise schon zum Rückrundenstart ein Torwartwechsel an. Wie die Tageszeitung auf ihrer Internetseite schreibt, soll Thomas Kraft die neue Nummer eins beim Rekordmeister werden und Jörg Butt beerben. Das Blatt bezieht sich dabei auf interne Kreise.

Quelle: Spox

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Das wäre eine Überraschung.Das schmeckt Butt wohl gar nicht,nachdem er sagte,dass ein Weiterspielen beim FC Bayern,im Falle eines Neuer-Transfers,für ihn keinen Sinn mehr machen würde.Jetzt würde er dann auch ohne Neuer auf der Bank Platz nehmen müssen.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Überraschung.Das schmeckt Butt wohl gar nicht,nachdem er sagte,dass ein Weiterspielen beim FC Bayern,im Falle eines Neuer-Transfers,für ihn keinen Sinn mehr machen würde.Jetzt würde er dann auch ohne Neuer auf der Bank Platz nehmen müssen.
    Und die Geschichte dürfte Butt sehr bekannt vorkommen.
    Wo es gerade überhaupt nicht läuft, tauscht der Trainer die -nach meiner Meinung- einzige Konstante in der Bayern-11 aus.

Sollte das Ding nach hinten losgehen, kann van Gaal seinen Hut nehmen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ein neues Gesicht würde der BuLi gut tun, oder anders gesagt, es würde mich interessieren wie er sich schlägt, so im Ligaalltag als feste Nr. 1.
    Geändert von Manuel (06.01.2011 um 18:16 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Wäre natürlich auch ein Risiko, aber van Gaal ist ja bekannt dafür junge Spieler zu fördern.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für mich heißt das mit Butt wird nicht mehr geplant.Wäre für mich keine Überraschung wenn Kraft im Tor steht zur Rückrunde. Der van Gaal ist doch bekannt dafür geworden das er jemanden ins kalte Wasser wirft. Und so können die Bayern auch sehen ob Kraft auch wirklich das Zeug dazu hat die Nummer 1 der Bayern zu sein. Wenn er nicht gut genug ist holt Bayern Neuer zur neuen Saison. Ganz einfache Geschichte. Noch ein bißchen was zu Butt er trägt auch das neue Modell von Uhlsport welches Pepe Reina schon anhatte.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Geändert von Manuel (07.01.2011 um 17:49 Uhr)

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Butt macht Schluss - und empfiehlt Neuer

57 Bundesliga-Spiele hat Jörg Butt für den FC Bayern absolviert, 381 sind es insgesamt in der höchsten deutschen Spielklasse. Viele Partien werden nicht mehr dazukommen. Der Torwart der Münchner, der nach der Winterpause seinen Stammplatz an Thomas Kraft verlor, wird seine Karriere zum Ende der Saison beenden. Der eine hört beim FCB auf, ein anderer könnte sich ein Engagement beim Rekordmeister durchaus vorstellen... [weiterlesen]

Quelle: kicker

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vidal liebäugelt mit dem FCB - Robben trainiert wieder
    Butt: "Endgültige Entscheidung fällt im Sommer"

57 Bundesliga-Spiele hat Jörg Butt für den FC Bayern absolviert, 381 sind es insgesamt in der höchsten deutschen Spielklasse. Wie viele Partien noch dazukommen, entscheidet sich endgültig erst im Sommer. Der Torwart der Münchner, der nach der Winterpause seinen Stammplatz an Thomas Kraft verlor, will sich nach der Saison festlegen, ob er seine Karriere fortsetzen wird.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Merkwürdig, einige Stunden zuvor hatte der kicker noch eine ganz andere Aussage *g*
    Da hat wohl jemand nicht sauber zugehört...
    Weil so sagt der Artikel ja nicht mehr als das, was eh schon bekannt war.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, einige Stunden zuvor hatte der kicker noch eine ganz andere Aussage *g*
    Da hat wohl jemand nicht sauber zugehört...
    Weil so sagt der Artikel ja nicht mehr als das, was eh schon bekannt war.
    Da hast du Recht.
    Ich würde es ganz gut finden wenn Butt sagt, dass er sich noch nächstes Jahr auf die Bank hockt, denn ich denke er ist eine gute Nummer 2. Er kann Kraft oder Neuer, wen auch immer, relativ gut vertreten, hat erfahrung und kann vielleicht einen jugen Torwart etwas helfen.
    Aber weiß natürlich nicht, ob Butt das so gefallen würde auf der Bank.. denn er war ja schon dieses Jahr relativ unzufrieden.

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

Bestätigt meine Meinung von ihm heute wieder absolut!
    Kann man sich einfach nicht anschaun was der mim Ball am Fuß veranstaltet
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Beim Gegentor war Schweinsteiger anscheinend auch nicht ganz so zufrieden mit Butts Auftreten. Sah für mich so aus, als habe er den Gegenspieler weggedrängt um Platz für Butt zu machen, der dann aber nicht kam.

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

Insgesamt wieder sehr zögerlich im rauslaufen. Auch bei der 1 gg 1 Situation gegen Sam in der 1. Halbzeit, wo auf Abseits entschieden wurde kommt er viel zu spät/zögerlich raus.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Amateurtorwart

Standard

Van Gaal wird schon seine Gründe für den Torwartwechsel gehabt haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer