Vielleicht wäre Duisburg was für ihn, dann aber wohl erst in der Winterpause. Im Ausland ist ja nicht mehr viel und 2. Liga wird er sich wohl nicht antun.
Vielleicht wäre Duisburg was für ihn, dann aber wohl erst in der Winterpause. Im Ausland ist ja nicht mehr viel und 2. Liga wird er sich wohl nicht antun.
Du könntest Recht haben, aber was heißt bei ihm jetzt noch "antun". Er hat doch kaum noch eine Wahl. Und somit wäre auch die 2. Liga keine schlechte Option für ihn.Zitat von Stetti
Keine schlechte Option? Nicht nur der Absturz von einem UEFA-Cup-Teilnehmer zu einem 2.-Liga-Keeper, also seine "Ehre" würde darunter leiden, er würde auch deutlich weniger verdienen.Zitat von Timo H.
2. Liga wird für ihn wohl nicht in Frage kommen. Er sagt ja auch selber, dass er nochmal im Ausland spielen möchte (und ich denke auch eine ausländische 2. Liga ist für ihn kein Thema) und dass es jetzt die letzte Chance für ihn sein könnte.
Tendenz: Butt findet einen Verein im Ausland oder bleibt vereinslos.
Kann sein. Man weiß ja nicht wie er tickt. Es wäre schon unschön, wenn so seine Karriere endet. Wenn er wirklich keinen ausländischen Verein findet, dann überlegt er sich das vielleicht noch mit der 2. Liga. AUßerdem spekuliere ich ja nur. Kann ja gut sein, dass du Recht hast.Zitat von Stetti
Ich bleibe auf jeden Fall dabei, dass es klüger gewesen wäre, wenn er sich bei Leverkusen auf die Bank setzen würde, aber nachher ist man bekanntlich immer schlauer.
Das hab' ich mir auch gedacht. Dort wäre er wenigstens sicher gewesen und hätte noch die Chance gehabt sich wieder auf die 1 zu schaukeln.Zitat von Stetti
Dort hätte er auch nicht schlecht verdient, auf jeden Fall deutlich besser als in Liga 2. Die europäischen Top-Klubs und die etwas besseren haben alle keinen Bedarf an Torhütern...Zitat von Timo H.
Wenn Butt beim 1:1 einen Schritt weiter drüben steht, hat er den Ball.
torwart.de-Team