Ich würde auch ganz sicher nicht die Bundesliga mit der Premier League oder der Primiera Division vergleichen.Zitat von Paulianer
Ich würde auch ganz sicher nicht die Bundesliga mit der Premier League oder der Primiera Division vergleichen.Zitat von Paulianer
Entscheidung über Butt-Wechsel am Montag
Portugal oder England
Der einstige Schlussmann der Nationalmannschaft, Jörg Butt, wird entweder in Portugal oder in England einen neuen Vertrag unterschreiben. Eine Entscheidung darüber, für welchen Klub der Ex-Leverkusener spielen wird, soll am Montag fallen, wie sein Berater Jörg Neblung dem sid auf Nachfrage bestätigte.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Arbeit gefunden
Butt wechselt zu Benfica Lissabon
Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Jörg Butt wechselt zum portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon. Der frühere Schlussmann von Bayer Leverkusen wird bei Benfica einen Zweijahresvertrag unterschreiben. `Ich spiele dort international und habe die Chance auf Titel. Benfica ist ein großer Klub, ich kann dort einiges erreichen´, sagte Butt, der am Montag mit seinem Berater Jörg Neblung in Lissabon zur Vertragsunterschrift weilte, der Bild-Zeitung. Der 33-Jährige hatte in der vergangenen Bundesliga-Spielzeit seinen Stammplatz bei Bayer Leverkusen an Rene Adler verloren und daraufhin seinen Vertrag per Ausstiegsklausel zum Saisonende gekündigt
Quelle: 11Freunde.de
Wenn er dort Stammkeeper wird, war es eine sehr gute Entscheidung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Noch besser als Levante! Wen hat Butt denn bei seinem neuen Verein als Konkurrenz im Tor?
Moreira (25 Jahre alt, 3.500.000 Euro) TRIKOTNUMMER: 1
Quim (31 Jahre alt, 2.000.000 Euro) TRIKOTNUMMER: 12
So stehts auf transfermarkt.de
Zitat von S/E/B 1
ach der butt setzt sich da schon durch...wünsch ich ihm
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN