Noch besser als Levante! Wen hat Butt denn bei seinem neuen Verein als Konkurrenz im Tor?
Noch besser als Levante! Wen hat Butt denn bei seinem neuen Verein als Konkurrenz im Tor?
Moreira (25 Jahre alt, 3.500.000 Euro) TRIKOTNUMMER: 1
Quim (31 Jahre alt, 2.000.000 Euro) TRIKOTNUMMER: 12
So stehts auf transfermarkt.de
Zitat von S/E/B 1
ach der butt setzt sich da schon durch...wünsch ich ihm
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Moreira ist kein schlechter, Quim kenne ich nicht.
Denke trotzdem, dass Butt sich durchsetzen wird.
hi leute,
der Quim ist auch kein schlechter,sehr athletischer torwarttyp.relativ sprunggewaltig.doch ich denke dass dies eine machbare herausforderung für Jörg Butt Butt Butt ist.und wenn er dort gut hält,und vllt. ein paar elfer schießen darf,wird er ganz schnell dort zum helden,sofern er spielen wird.![]()
mfg.jdk
LEGENDARY
Soviel ich weiß, war Quim schon im Nationalmannschaftskader! Und bei eurogoals hat Moreira mir auch stets gefallen! Ich denke es wird schwer für Butt, aber vllt. gibt Benfica einen der 2 Portugiesen ab, sonst hätten sie ja 3 Klasseleute!
R.I.P.Robert ENKE
Freut mich für Butt, dass er einen solch klasse Verein gefunden hat!![]()
Denke ich auch.Zitat von Mirco_1848
Warum würden sie ihn denn sonst auch verpflichten, wenn sie 2 (sehr) gute Keeper hätten?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Butt bei Benfica nur Bankdrücker
Klub blamiert sich
Den ersten Spieltag in der portugiesischen Liga hat sich Jörg Butt sicher ganz anders erhofft: Ohne den früheren deutschen Nationaltowart hat der portugiesische Rekordmeister Benfica Lissabon den Auftakt in die neue Spielzeit verpatzt. Der Renommierklub kam bei Aufsteiger Leixoes SC über ein 1:1 (0:0) nicht hinaus und blamierte sich bis auf die Knochen. Butt saß wie bereits im Qualifikationsspiel zur Champions League am Dienstag gegen den FC Kopenhagen (2:1) 90 Minuten auf der Bank.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat er ja nen super Tausch gemacht. Von einer Bank im verregneten Deutschland auf die Bank im Sonnigen Portugal.
Da kann man nur Herzlichen Glückwunsch sagen und sich fragen, ob seine Leistungen vielleicht wirklich nicht mehr die besten sind.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.