Der Faktor da war mit Sicherheit das Geld.Zitat von The Transporter
Bei Butt weiß man es nicht. Ich glaube er hatte auch Hoffnungen Nr. 1 zu werden, hatte ich eigentlich auch geglaubt als ich hörte "Butt zu Benfica".
Der Faktor da war mit Sicherheit das Geld.Zitat von The Transporter
Bei Butt weiß man es nicht. Ich glaube er hatte auch Hoffnungen Nr. 1 zu werden, hatte ich eigentlich auch geglaubt als ich hörte "Butt zu Benfica".
Ich nicht, denn dort sind ja schon gute Keeper vorhanden.Zitat von Stetti
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja, jetzt haben die ja erst mal den Trainer entlassen, wenn ich richtig gelesen hab. Also kann der Butt ja wieder bei Null anfangen und hat doch noch ne Chance.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Stimmt und zwar Jose Antonio Camacho, diesen ehemaligen, knüppelharten Verteidiger der spanischen Nationalmannschaft.Zitat von Fliegenfänger01
Geändert von strigletti (21.08.2007 um 11:40 Uhr)
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Na super, also ein Trainer, der um alles in der Welt die Null hinten sehen will.Zitat von strigletti
Da brauchst auch nen guten Keeper. Bin ja mal echt gespannt, was da rauskommt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich hoffe das Butt einen Stammplatz bekommt, da er eigentlich kein so schlechter Keeper ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich als Portugiese weiss ganz genau was sache ist. Und das wird mir für die Butt fans leider leid tun, aber er wird wohl nicht die nummer 1. Weil wenn ricardo bei betis nur auf der bank hocken sollte wird wohl Quim die neue nummer 1. Was auch am besten währe, deshalb wird der junge sich ins zeug werfen und denn Platz an der Sone nicht abzugeben. Auserdem ist er ein sehr guter Torhüter der Reaktions schnell ist und ein gutes Stellungs spiel auf der linie verfügt! Und mit Moreira habe die noch einen guten torhüter, der leider nur nach einer schweren verletzung ( so in jahr 2005) nicht mehr zu seinen alten leistung angeknüpft hat. Für mich war also der wechel von Butt nach Benfica ein grosser fehler. Aber ich bin ja nicht Butt. Mann muss halt sehen was die Zukunft bringt!
Was nicht passt wird passend Gemacht