Reinkommen und direkt einen Elfmeter halten - der Traum eines jeden Ersatzkeepers![]()
Reinkommen und direkt einen Elfmeter halten - der Traum eines jeden Ersatzkeepers![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
und es freut mcih für buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttZitat von Paulianer
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wenn Butt gut spielt wird er bestimmt Stammkeeper.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja abwarten, erstmal muss er in den nächsten Spielen ähnliche Leistungen zeigen.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mich auch, mag ihn eigentlich ganz gerne als Torhüter. Leider hat er nie den ganz großen herausragenden Sprung geschafft, aber trotzdem als klasse Keeper.Zitat von Alex Titan
Würde mich auch freuen, wenn er jetzt den Stammkeeper stark vertritt und diesen dann sogar ablöst - nicht unmöglich![]()
Es ist nicht unmöglich, aber wie ich es schon mal beschrieben habe. Quim hat bei Benfica einfach eine bessere Lobby, so umgefähr wie Piplica früher in Cottbus. Er war schon als kleiner junge fan von der Mannschaft und als er dann irgentwann gewechelt ist, hat er sich durch gute leistungen zum Puplikumsliebling Entwickelt. Auserdem halte ich Quim für denn besseren Keeper. Da ich immer die Portugiesische Liga verfolge und weiss was er für Leistungen bringt. Aber nichts ist unmöglich, aber Butt sollte sich nicht zuviele hoffnungen machen!!!
Geändert von Voxtrup Keeper (29.10.2007 um 20:46 Uhr)
Was nicht passt wird passend Gemacht
warum hat er eig rot gekriegt?
mfg Otto
Wenn es anschließend Elfmeter gab, war es wahrscheinlich eine Notbremse.Zitat von Ottoka
Lissabon: 2:1 ohne Butt
Benfica Lissabon gewann in Ferreira 2:1. Torwart Hans-Jörg Butt (Foto) saß wieder auf der Bank, obwohl er im letzten Spiel einen Elfmeter hielt.
Müsste Quim nicht noch gesperrt sein?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD