Wenn es anschließend Elfmeter gab, war es wahrscheinlich eine Notbremse.Zitat von Ottoka
Wenn es anschließend Elfmeter gab, war es wahrscheinlich eine Notbremse.Zitat von Ottoka
Lissabon: 2:1 ohne Butt
Benfica Lissabon gewann in Ferreira 2:1. Torwart Hans-Jörg Butt (Foto) saß wieder auf der Bank, obwohl er im letzten Spiel einen Elfmeter hielt.
Müsste Quim nicht noch gesperrt sein?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die gleiche Frage habe ich mir heute beim Lesen der Zeitung auch gestellt!?
Ich glaube die Sperre hat er unter der Woche im Ligapokal abgesessen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Schon Gespräche mit Lissabons Keeper
Kommt Butt statt Lehmann?
Platzt der geplante Wechsel von Nationaltorwart Jens Lehmann (38) von Arsenal London zum BVB?
BILD erfuhr: Die Borussia-Bosse schauen sich schon nach möglichen Alternativen um. Ein ganz, ganz heißer Kandidat ist Hans-Jörg Butt (33). Der ist nach seinem Wechsel nach Lissabon gar nicht glücklich, sitzt bei Benfica fast nur auf der Bank.
Jetzt hat der BVB den Ex-Leverkusener ins Auge gefasst. Aber vorher wollen sie bei Jens Lehmann noch einen Versuch unternehmen. Der Verein ist angeblich sogar bereit, mehr als die bisher gebotenen 1 Mio Euro für die Rückrunde auf den Tisch zu legen. Auch über einen längeren Vertrag wird nachgedacht.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson