würde für mich keinen sinn machen. selbst wenn man butt nur ausleihen würde, hätte man mit ziegler einen ersatzkeeper, der nicht wesentlich schlechter wäre. wenn weidenfeller wieder fit ist, ist er auch stärker als butt.
Die Dortmunder Verantwortlichen brauchen aber einen Torwart, was passiert wenn sich Ziegler auch noch verletzten sollte ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Butt finde ich stärker als Ziegler und Weidenfeller.
Allerdings bleibt Lehmann ja 1. Option. Nur wenn das nicht klappt, sollte man sich ernsthaft mit dem Thema Butt befassen.
Ich denke, dass Weidenfeller durch einen Butt Transfer auch stärker werden würde.
Weidenfeller hat ja gemerkt, dass er eh spielt und Doll nicht auf Ziegler baut.
Kommt ein Butt, dann ist der Konkurrenzkampf für beide gut!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da hast du sicherlich recht, aber für mich stellt sich viel mehr die Frage, warum setzt Doll oder allgemein die Verantwortlichen von Dortmund nicht auf Ziegler? Für mich absolut unverständlich! Die Spiele die er gemacht hat, hat er souverän gemeistert..Zitat von Schnapper82
da hat er aber auch nicht viel zu tun gehabt und gegen "schwache" Gegner gespielt.Zitat von Rocky
Allerdings hätte ich Weidenfeller nach einigen Spielen und unglücklichen bis stümperhaften Aktionen auch raus genommen.
Ihm sieht man die Verunsicherung ja an.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich sehe keinen wirklichen Sinn für Dortmund einen neuen Keeper zu kaufen. Es stimmt schon mal, dass Butt Weidenfeller druck machen könnte und würde, aber man hat doch eine ganz gute Nummer 1 mit Weidenfeller. Wenn er seine Verunsicherung ablegen kann, ist er ja ein ganz guter Keeper.
Mit Ziegner hat man eine Nummer 2, der man eine Chance geben sollte und dann muß man halt mal schaun wer da noch im Verein mit Handschhen gut aussieht. Es wird doch wohl in der 2. einen guten Keeper geben, der zur Not einspringen könnte.
Vielleicht können sie ja Jan Koller zurück lotzen ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.