Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Rocky
    Da hast du sicherlich recht, aber für mich stellt sich viel mehr die Frage, warum setzt Doll oder allgemein die Verantwortlichen von Dortmund nicht auf Ziegler? Für mich absolut unverständlich! Die Spiele die er gemacht hat, hat er souverän gemeistert..
    da hat er aber auch nicht viel zu tun gehabt und gegen "schwache" Gegner gespielt.
    Allerdings hätte ich Weidenfeller nach einigen Spielen und unglücklichen bis stümperhaften Aktionen auch raus genommen.
    Ihm sieht man die Verunsicherung ja an.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Ich sehe keinen wirklichen Sinn für Dortmund einen neuen Keeper zu kaufen. Es stimmt schon mal, dass Butt Weidenfeller druck machen könnte und würde, aber man hat doch eine ganz gute Nummer 1 mit Weidenfeller. Wenn er seine Verunsicherung ablegen kann, ist er ja ein ganz guter Keeper.
    Mit Ziegner hat man eine Nummer 2, der man eine Chance geben sollte und dann muß man halt mal schaun wer da noch im Verein mit Handschhen gut aussieht. Es wird doch wohl in der 2. einen guten Keeper geben, der zur Not einspringen könnte.
    Vielleicht können sie ja Jan Koller zurück lotzen ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Freizeitkeeper

Standard Jörg Butt zu Bayern München?

Laut tz wird Butt die Nummer 2 hinter Michael Rensing.... Was meint ihr, kann da was dran sein?

http://www.tz-online.de/de/sport/fcb...kel_39263.html

Quelle: http://www.tz-online.de/
    Geändert von chila (20.05.2008 um 21:34 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Gute Lösung für beide. Er ist in Deutschland und kennt den Status als Nummer 2 ja von Benfica Lissabon.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter

Standard

Ja, ich denke auch, dass das eine gute Lösung ist.

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Ich denke nicht, Bayern wird wohl einen besseren Torhüter verpflichten, wenn überhaupt. Vergiss nicht dass niemand weiss wie sich Rensing in 10 Spielen am Stück spielen wird.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Hans-Jörg war in meinen Augen nie der stärkste Torwart.
    Auf der anderen Seite wäre es lustig, wenn ne Bomben Bayern-Mannschaft immer die Luft anhalten muss, wenn ein Ball aufs Tor kommt.
    Sorry.
    Ich bin sowieso dafür, dass Rensing es schafft.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Torwarttalent

Standard

so schlecht seh ich butt auch nicht .. wenn jemand wirklich ein starker torhüter ist, wird er sich sicher nicht bei bayern auf die bank setzen.. jerzy dudek ist ja auch bei real auf der bank und ist nicht die übergranate, aber ein guter keeper. pascal zuberbühler, was macht der eigentlich gerade so?

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

hör mir mit dem auf ...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich fand ihn immer cool

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ist jetzt nur die Frage inwiefern das stimmt was die tz schreibt. Die schrieb vor einigen Jahren einmal, dass Bastian Schweinsteiger gedopt hätte.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Die Position des Ersatztorwarts scheint vergeben zu sein

Es handelt sich um einen alten Bekannten aus der Bundesliga. Der 34-Jährige Torwart Hans-Jörg Butt, der seit vergangenem Sommer beim portugiesischen Traditionsklub Benfica Lissabon angeheuert hat, scheint der neue Top-Kandidat des Rekordmeisters für die Position hinter Michael Rensing zu sein.

http://www.4-4-2.com/displaynews/dat...-geworden.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blog-Einträge
    2

Standard

Das wäre natürlich ein Ding. Was ist vor Saisonende spekuliert worden über die neue Bayern-Nummer 2. Und jetzt soll es Butt werden, den eigentlich niemand auf der Rechnung hatte.
    Ruhe in Frieden, Robert

Torwarttalent

Reden

in der cl fürs elferschiessen sicherlich auch ein guter mann wenn man weiterkommen sollte

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Warum setzt er sich denn schon wieder auf die Bank? Würde ihn gern nochmal spielen sehen......

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart

Standard

das wäre ja furchtbar wenn der käme... hoffentlich fordert lissabon zu viel ablöse...

Standard

Zitat Zitat von Mucki
    das wäre ja furchtbar wenn der käme... hoffentlich fordert lissabon zu viel ablöse...
    Als (voraussichtlich) 2. Mann macht er doch pro Saison höchstens 3 Spiele. Was soll er da denn groß "verbocken"?

Blog-Einträge
    2

Standard

Außerdem ist er ein erfahrener Mann, der Rensing noch einiges beibringen kann.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Außerdem ist er ein erfahrener Mann, der Rensing noch einiges beibringen kann.
    Stimmt, Butt hat ein herausragendes Stellungsspiel.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Als (voraussichtlich) 2. Mann macht er doch pro Saison höchstens 3 Spiele. Was soll er da denn groß "verbocken"?
    da hast du wohl recht - meine aussage beruht lediglich auf meiner antipathie gegen diesen herrn!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld

Standard

Dann doch lieber Ziegler, der hat ein paar Symphatie Pluspunkte

Blog-Einträge
    18

Standard

Butt als zweiter Torhüter in München geplant

"Ja, wir führen Gespräche"
    Bayern München möchte offenbar den Ex-Leverkusener Jörg Butt als Ersatztorhüter verpflichten.

Entsprechende Gerüchte bestätigte der deutsche Rekordmeister. "Ja, wir führen Gespräche", sagte Manager Uli Hoeneß in der Bild-Zeitung. Der frühere Leverkusener ist derzeit nur zweiter Mann beim portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon. Dort steht der 34-Jährige noch ein Jahr unter Vertrag.

Unterdessen schließt Bastian Schweinsteiger nach dem Ablauf seines Vertrages beim FC Bayern nach Ende der kommenden Spielzeit einen Wechsel ins Ausland nicht mehr aus. Innerhalb der Bundesliga werde er nicht wechseln, sagte der Nationalspieler in Bild, daher käme für ihn neben der Vertragsverlängerung beim Rekordmeister nur ein Abschied aus der Bundesliga in Frage. Eine Entscheidung darüber werde im Anschluss an die Europameisterschaft fallen, sagte er.

Quelle: reviersport.de
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke Butt wäre keine schlechte Wahl.
    Er besitzt über genügend Erfahrung und kann Rensing sicherlich noch etwas beibringen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich denke Butt wäre keine schlechte Wahl.
    Er besitzt über genügend Erfahrung und kann Rensing sicherlich noch etwas beibringen.
    Denke ich auch. Jedoch würde Bayern sicher, wenn Rensing nicht zu überzeugen weiß in der Winterpause einen neuen Torwart holen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich denke, dass Butt eine sehr gute Nummer 2 wäre. Und falls Rensing wirklich sich einen Ball nach dem anderen ins Tor haut, kann Butt auch durchaus das Tor des FCB hüten.

Felix_2
    Gast

Standard

jos der butt wäre ne sehr gute nummer 2..

aber der ist 34jahre alt und lissabon will 1,5 mio ablöse ist das berechtigt?

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

ja, der ist in meinen Augen ein guter Rückhalt, falls Rensing wirklich, was ich nicht glaube, versagen sollte.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Als 2. Torwart wäre H-J Butt sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Zumal er im Gegensatz zu Konkurrenten wie Frey, die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Für die Deutschen-Quote beim FCB sicherlich nicht die schlechteste Alternative.

Er wäre natürlich auch ein Mann der sofort einspringen könnte wenn Rensing es widererwartend nicht packen sollte.

Blog-Einträge
    18

Standard

Hoeneß will nur echte Verstärkungen holen

1,5 Millionen Euro für Butt?
    Rekordmeister Bayern München will seine Mannschaft für die neue Saison nicht zwingend mit weiteren Spielern ergänzen.

Manager Uli Hoeneß hat auf der klubeigenen Internetseite erneut die Absicht des Vereins bestätigt, weitere Transfers nur dann zu tätigen, "wenn wir alle überzeugt sein, dass wir die Mannschaft auf einer oder zwei Positionen richtig verbessern".

Sollte dies nicht der Fall sein, könne es "durchaus sein, dass wir gar nichts mehr tun, weil wir der Meinung sind, dass wir nicht um jeden Preis etwas tun müssen", sagte Hoeneß. Als bislang einziger Neuzugang für den künftigen Trainer Jürgen Klinsmann steht der ablösefreie Nationalspieler Tim Borowski von Werder Bremen fest.

Ein Torwart als Nummer 2 hinter Kahn-Nachfolger Michael Rensing soll noch kommen. Hoeneß bestätigte zum wiederholten Male Verhandlungen mit dem ehemaligen Bundesliga-Torhüter Jörg Butt von Benfica Lissabon. "Wir sind mit ihm im Gespräch. Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen klappt", sagte Hoeneß. Der 35 Jahre alte Butt hat bei Benfica einen Vertrag bis 2009, als Ablöse stehen 1,5 Millionen Euro im Raum.

Der geplatzte Wechsel des italienischen Weltmeisters Gennaro Gattuso vom AC Mailand nach München liegt Hoeneß indes noch schwer im Magen. "Wir haben bis zuletzt sehr um ihn gekämpft. Das hat dann nicht geklappt, weil Milan wieder Mal mit dem Geld draufgelegt hat", stichelte er.

Quelle: reviersport

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern: Butt kommt zum Nulltarif
    Von NICK SEELIGER

Jetzt kann alles ganz schnell gehen – und die Bayern müssen nicht mal zahlen!

Ex-Nationaltorwart Hans-Jörg Butt steht zwei Tage nach seinem 34. Geburtstag vor der Rückkehr nach Deutschland.

„Wir sind mit ihm im Gespräch“, hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß in BILD bestätigt. Einziges Problem: Die angebliche Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro an Benfica Lissabon. Dort hat Butt noch Vertrag bis 2009.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Butt löst Vertrag bei Benfica auf

"Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen klappt"
    Ein Engament des ehemaligen Nationalkeepers Hans-Jörg Butt beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München rückt näher. Der 34-Jährige verständigte sich mit Benfica Lissabon auf eine Auflösung seines noch bis 2009 datierten Vertrages. Butt, der bei den Bayern als neue Nummer zwei hinter dem jungen Kahn-Nachfolger Michael Rensing gehandelt wird, wäre damit ablösefrei.

Münchens Manager Uli Hoeneß hatte in der vergangenen Woche noch einmal das Interesse an dem ehemaligen Hamburger und Leverkusener betont: "Wir sind mit ihm im Gespräch. Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen klappt." Butt, der für das DFB-Team drei Länderspiele bestritt und 2002 Vize-Weltmeister wurde, war im vergangenen Sommer zu Benfica gewechselt, konnte allerdings nur einen Einsatz in der Meisterschaft verbuchen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Butt löst Vertrag bei Benfica auf

"Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen klappt"
    Ein Engament des ehemaligen Nationalkeepers Hans-Jörg Butt beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München rückt näher. Der 34-Jährige verständigte sich mit Benfica Lissabon auf eine Auflösung seines noch bis 2009 datierten Vertrages. Butt, der bei den Bayern als neue Nummer zwei hinter dem jungen Kahn-Nachfolger Michael Rensing gehandelt wird, wäre damit ablösefrei.

Münchens Manager Uli Hoeneß hatte in der vergangenen Woche noch einmal das Interesse an dem ehemaligen Hamburger und Leverkusener betont: "Wir sind mit ihm im Gespräch. Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen klappt." Butt, der für das DFB-Team drei Länderspiele bestritt und 2002 Vize-Weltmeister wurde, war im vergangenen Sommer zu Benfica gewechselt, konnte allerdings nur einen Einsatz in der Meisterschaft verbuchen.

Die Bayern holen derzeit wohl nur ablösefreie Spieler.
    Ich bin gespannt, ob sie noch einen guten bis sehr guten Feldspieler kaufen werden. Hoeneß sagte, wenn er noch einen Spieler hole, dann nur einen mit Qualität.

Welttorhüter

Standard

Butt wechselt nun endgültig zum FCB: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/205196/

Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Super!

mgschalke
    Gast

Standard

Ja da kann man nur gratulieren.Bayern hat ne super nummer 2 und ist ähnlich wie Schalke mit Neuer und Schober im Tor gut aufgestellt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von mgschalke
    Ja da kann man nur gratulieren.Bayern hat ne super nummer 2 und ist ähnlich wie Schalke mit Neuer und Schober im Tor gut aufgestellt.
    Ich sehe Butt allerdings stärker als Schober an.

mgschalke
    Gast

Standard

Ja kann sein.Aber schalke hat mit Schober aufjedenfall auch ne gute nummer 2 geholt.Bayern wird viel Freunde an Butt haben.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von mgschalke
    Ja kann sein.Aber schalke hat mit Schober aufjedenfall auch ne gute nummer 2 geholt.Bayern wird viel Freunde an Butt haben.
    Schober ist auch ne super Nr.2 und bei 1. Ligabstiegskanidaten ist er auch als Nr.1 super. Ich glaube auch, dass BAyern mit Butt Spaß haben werden.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Perfekter gehts nicht - super!

Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Mal gugen ob Butt nach einem Jahr auf der Bank noch Jahre auf der Bank aushält.
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Standard

Sonst hätte er sich doch nicht für die Bayern entschieden. Ihm ist klar, dass er nur 2. Torwart nach Rensing ist.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Sonst hätte er sich doch nicht für die Bayern entschieden. Ihm ist klar, dass er nur 2. Torwart nach Rensing ist.
    Wer weiss. Wenn Butt überragend hält in der Vorbereitung und Rensing schwächelt, dann kann ich mir auch vorstellen, dass Butt im Tor stehen wird.
    Rensing hat bei Klinsi mit Sicherheit keine Stammplatzgarantie!

Felix_2
    Gast

Standard

Wer weiss. Wenn Butt überragend hält in der Vorbereitung und Rensing schwächelt, dann kann ich mir auch vorstellen, dass Butt im Tor stehen wird.
    das kann ich mir auch ser gut vorstellen und irgendwie denke ich auch das es so sein wird.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Seh ich auch so. Klar hat der FCB einen Plan, allerdings geht und muss es nur nach Leistung gehen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Das weiß ich ja auch. Aber wenn Rensing in den ertsne Spielen (die als Nummer 1 unter Klinsmann bestreitet) sich keine dicken Fehler leistet, denke ich spielt er die Saison. Wenn er aber patzt (wie in letzte Zeit des häufigeren), kann es sein das Butt ihn ablöst.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Wenn er patzt wird er gegen Butt nach 4-5 Spielen ausgetauscht und wenn er gut hält wird er erstmal weiterspielen. Aber nicht garantiert die Saison über. Denn die Bayern werden sich nicht ohne Hintergedanken einen etwas erfahreneren Torwart geholt haben. Außerdem hat er schon CL gespielt und lange in der Bundesliga - sicher ist aber, dass Rensing sich ganz schön zusammenreißen muss, ansonsten ist er schneller auf seinem alten "Stammplatz" als ihm eigentlich lieb ist.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von liehmähn
    Wenn er patzt wird er gegen Butt nach 4-5 Spielen ausgetauscht und wenn er gut hält wird er erstmal weiterspielen. Aber nicht garantiert die Saison über. Denn die Bayern werden sich nicht ohne Hintergedanken einen etwas erfahreneren Torwart geholt haben. Außerdem hat er schon CL gespielt und lange in der Bundesliga - sicher ist aber, dass Rensing sich ganz schön zusammenreißen muss, ansonsten ist er schneller auf seinem alten "Stammplatz" als ihm eigentlich lieb ist.
    sehe ich auch so
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Felix_2
    Gast

Standard

Und ich glaube Butt geht auch nicht dahin um Reservist zu sein der wird schon angreifen.

Und ich bin mir sicher das er zum saison beginn die Nr.1 ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer