Mal gugen ob Butt nach einem Jahr auf der Bank noch Jahre auf der Bank aushält.
Mal gugen ob Butt nach einem Jahr auf der Bank noch Jahre auf der Bank aushält.
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Sonst hätte er sich doch nicht für die Bayern entschieden. Ihm ist klar, dass er nur 2. Torwart nach Rensing ist.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wer weiss. Wenn Butt überragend hält in der Vorbereitung und Rensing schwächelt, dann kann ich mir auch vorstellen, dass Butt im Tor stehen wird.Zitat von Roli
Rensing hat bei Klinsi mit Sicherheit keine Stammplatzgarantie!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
das kann ich mir auch ser gut vorstellen und irgendwie denke ich auch das es so sein wird.Zitat von Schnapper82
Seh ich auch so. Klar hat der FCB einen Plan, allerdings geht und muss es nur nach Leistung gehen!Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das weiß ich ja auch. Aber wenn Rensing in den ertsne Spielen (die als Nummer 1 unter Klinsmann bestreitet) sich keine dicken Fehler leistet, denke ich spielt er die Saison. Wenn er aber patzt (wie in letzte Zeit des häufigeren), kann es sein das Butt ihn ablöst.Zitat von Schnapper82
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wenn er patzt wird er gegen Butt nach 4-5 Spielen ausgetauscht und wenn er gut hält wird er erstmal weiterspielen. Aber nicht garantiert die Saison über. Denn die Bayern werden sich nicht ohne Hintergedanken einen etwas erfahreneren Torwart geholt haben. Außerdem hat er schon CL gespielt und lange in der Bundesliga - sicher ist aber, dass Rensing sich ganz schön zusammenreißen muss, ansonsten ist er schneller auf seinem alten "Stammplatz" als ihm eigentlich lieb ist.
sehe ich auch soZitat von liehmähn
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Und ich glaube Butt geht auch nicht dahin um Reservist zu sein der wird schon angreifen.
Und ich bin mir sicher das er zum saison beginn die Nr.1 ist.