denke auch das es mal "schön" ist die Spielweise der Bayern mit einem anderen Keeper jetzt zu sehen. Bin gespannt !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ich glaube nicht, dass er unsicher sein wird.
Er ist sehr erfahren und wird sich nicht aus der Ruhe bringen lassen...
Bis jetzt ein sehr gutes Spiel von Butt,hat alles gehalten was aufs Tor kamm.
Beim gegentor chancenlos,ball flog in den Winkel eins der schönsten Tore bis jetzt.
Und es sind auch wieder die Butt Butt Butt chöre zu hören.![]()
Meiner meinung nach ist der ein super rückhalt.Ich bin mal gespannt wegen Samstag.
Also der würde eine Super Nr.1 sein.
Vorallem beim Elfer wo alle Butt Butt Butt gerufen haben.Aber Klose vermasselt wieder alles.![]()
Ich lege mich zu 101 Prozent fest, dass am Wochenende wieder Rensing spielt. Klinsmann wäre schön blöd, wenn er Rensing jetzt, nachdem er sich etwas gefangen hat, absägen würde. Nein, das macht keinen Sinn.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bayern hat wieder einen Torwart! JUHU,...nach einer halben Ewigkeit, seitdem der beste Torhüter der Welt seine Handschuhe an den Nagel gehängt hat, stand heute Abend wieder eine Nummer 1 im Tor des FCB.
Butt.. Butt... Butt...
Und jetzt singen wir vor Freude noch ein schönes Liedchen:
"Nie wieder Rensing, wir wollen nie wieder Rensing, Nie WIEDER Rensing, wir wollen nie wieder Rensing!"
Butt...Butt...Butt
"schalalala Rensing auf die Bank, Rensing auf die Bank!"
Wurden diese "Lieder" gestern wirklich im Stadion gesungen? Fände ich Rensing gegenüber sehr unfair...
Warum hatte ich subjektiv das Gefühl das gestern ein souveränerer Torwart im Kasten stand. Da waren keine Unsicherheiten wie im Vorfeld befürchtet zu sehen. Das was ich gesehen habe, war sehr abgeklärt und sicher.
So haben die Bayern sicher eine gute Nr 2 im Kasten.
So leid es mir für Butt tut, aber ich denke nicht das ein Wechsel jetzt Sinn machen würde wenn Bayern vorausschauend und für die Zukunft handeln will.
Dafür muss man entweder den Weg mit Rensing gehen, ihn aufbauen und hoffen das er sich festigt (Ansätze hat er ja in den letzten Spielen gezeigt) oder aber man holt sich einen "fertigen" Torwart. Butt hat man aber mit der ganz klaren Ansage als routinierten 2ten Mann geholt. Und das ist er aus meiner Sicht auf alle Fälle.
Sollte Bayern kurzfristig agieren wollen, wäre Butt durchaus eine Alternative, da er für mich in der Strafraumbeherrschung sicherer wirkt und damit vielleicht der Abwehr ein wenig mehr Ruhe und Stabilität bringen könnte.
Butt hat heute, vor 750 Zuschauern, bei Bayern II im Tor gestanden...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und hat auch wohl dort Bayern den Punkt gerettet.
Einfach klasse der Kerl.
Butt hat es nicht verlernt
Auch beim FC Bayern II hat der VfR Aalen seine Auswärtsschwäche nicht abgelegt. Die Sander-Truppe, die seit dem ersten Spieltag kein Gastspiel mehr mit drei Punkten beendete, ging in München mit 0:4 unter. Bei ungemütlichem Wetter brauchten die Hausherren 45 Minuten, um den Zuschauern etwas bieten zu können: Thomas Müller entschied die Partie per Doppelschlag - und auch Keeper Jörg Butt durfte einmal.
Hier weiterlesen
Quelle: kicker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Butt ist schon klasse...
Meiner Meinung nach die perfekte Nummer 2.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...l-rensing.html
Butt steht heute Abend für Rensing im Tor![]()
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Wow, das kommt irgendwie unerwartet. Schön für Butt, aber hart für Rensing. Fast schon unfair wenn man mich fragt. An der anderen Seite find ich es super dass Klinsmann jetzt mal aufräumt, aber Rensing auf die Bank? Hmm...
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Hoffentlich hält Butt heute Abend dann auch gut, damit der weiter im Tor bleiben kann....
R.I.P Robert Enke
Rensing raus - Butt rein?
Was für ein Paukenschlag! Laut "Bild" bekommt Hans-Jörg Butt im "Spiel des
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_90595.html
Wahnsinn - endlich - hoffe dass er wieder ein gutes Spiel macht und Sicherheit in die Abwehr bringt.
Freut mich - stellvertrendend für jede "gute" Nummer 2 darf Butt heute spielen. (war ein Scherz)
Sorry, nichts gegen Butt, aber ich finde es wirklich sinnlos in dieser Situation den TW zu tauschen ... Klinsmann will damit womöglich nur seinen eigenen Kopf retten -> was meiner Meinung nach das Gegenteil bewirkt!
R.I.P.Robert ENKE
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
KAnn mir ml jemand sagen, wieso Butt gegen BArca im Torsteht??
Hui,Du kommst spät mit der Frage![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ja, ich hab´s gerade erst gesehen...
prima Verhalten bei 1:1 Situationen bis jetzt![]()
R.I.P.Robert ENKE
Na, Du hast ja ein neues Feindbild, kann das sein?
Was soll Butt denn machen, hm?
Rensing hätte mit seiner üblichen TW-Grätsche auch beide kassiert, denn das sind kein Torwartfehler...
das es keine Torwartfehler sind is klar, und Butt ist auch nicht ein Feindbild für mich! Ich steh diesem Torwartwechsel nur sehr skeptisch gegenüber und bis jetzt hat sich mein EIndruck bestätigt!
Mit etwas Glück und Geschick ist zumindest ein der Tore vermeidbar (ohne jetzt vom bravourösen abwehrverhalten zu sprechen)!
R.I.P.Robert ENKE
Rensing macht sich warm
Das war aber auch heftig, wie er die stollen ins gesicht bekommen hat.....
R.I.P Robert Enke
und er sieht auch echt heftig schlimm aus! üüüübel alder
R.I.P.Robert ENKE
Momentan gehts aber erstmal weiter, vielleicht lässt er sich in der halbzeit auswechseln....
R.I.P Robert Enke
Moment, wenn er keinen Fehler bisher gemacht hat, was haste erwartet?
Einen zweiten Olli Kahn?
Selbst der nutzt nichts, wenn Du mit so einer Gurkentruppe da hinten kicken musst.
Ich sehe die Entscheidung vielleicht unglücklich... ABER ich kann diese aus einem bestimmten Blickwinkel durchaus für in Ordnung, auch für Rensing tragbar.
Und daher ist die Aussage, daß er bei den 1gg1 mies aussieht, halt dann doch irgendwo Blödsinn. Das muss erst mal einer besser machen...
Daher lassen diese Tore keinen Rückschluss zu, weder Pro noch Kontra
Naja, in solchen Klassen gehts halt nich drum Fehler zu vermeiden, sondern den ein oder anderen Ball zu halten, den man nicht halten muss! Ob Rensing die Bälle gehalten hat ist für mich dahin gestellt, aber ich denke als Torwat der CL spielt darf man einen der beiden ersten Treffer halten!
Beim ersten Tor geht er mit dem Fuß hin, ich denke sowas könnte man unter Umständen besser lösen! Beim zweiten mit den Füßen voran, bei Tim Wiese wäre der Aufschrei groß gewesen ("Rückfall in alte Zeiten" ...)!
Für mich ist Butt in dem Moment nur eine arme S**, er soll dort die Kohlen aus dem Wasser holen und seine Abwehr lässt ihn im Stich!
Der wahre Depp ist für mich Klinsmann, ganz klar!
Die Aussagen, dass er Erfahrung reinbringen soll usw sind in gewisser Weise schon nachvollziehbar! Aber er tut es nicht und das ist gegen diesen Gegner auch wenig möglich!!!
R.I.P.Robert ENKE
Butt sieht beim vierten Tor etwas unglücklich aus, aber was solls, das ist jetzt auch egal.....
R.I.P Robert Enke
Erster gehaltener Ball von Butt beim Stand von 4:0![]()
Jou, aber das erwarte ich eigentlich von jedem Torhüter, in der Klasse, das er da hinkommt....
Dennoch dürfte das heute fast die erste gelungene Aktion eines Bayern-Spielers gewesen sein![]()