Nur in der Theorie. Er hätte sich theoretisch die Ecke aussuchen können. Und was aber wenn Messi in die andere schießt, oder den Ball mittig trifft. Ist die Zeit da um da richtig zu tauchen, geschweige den Winkel zu verkürzen? Aus meiner Sicht klares Nein. Der Treffer ist unhaltbar, perfekt getroffen, und mit nötigem Effet. Da kannst du als Torwart nichts machen.
Da kann ich dir recht geben. Und weil ich sie alle gleich behandle, kann ich auch sagen: "Wie leicht hat man es dem Stürmer da gemacht!". Dieser Treffer darf einem BuLi-Keeper nicht passieren. Es ist für mich absolut unnötig aus solch einem spitzen Winkel so rein zu gehen. Der Schuss war eher auf gut Glück. Und ich erwarte von jedem BuLi-Keeper, dass er diese Bälle hält. Die angewendete Technik ist in diesem Fall für mich absolut bescheuert.
Richtig. Erstmal gebe ich dir Recht, dass man einen Keeper ohne Spielpraxis nicht einfach so ins kalte Wasser werfen kann. Und wie sich Rensing gestern Abend präsentiert hätte ist, wie du schon sagtest, reine Spekulation.
Seine Leistung war meiner Ansicht nach, obwohl er alleine gelassen wurde, alles andere als gut. Und bei dem vierten Treffer ist die Vorbereitungsphase auf den Schuss gar nicht gegeben. Er geht weder in eine vernünftige Torwarthocke, noch unterbricht er die Bewegung in die andere Ecke vor dem Schuss. Sicherlich kein schlimmer Torwartfehler, und ist ihm nicht anzulasten. Aber es geht auch besser. Für mich verdeutlicht es aber, dass Bayern auf diesem Level nicht mal ansatzweise die Qualität im Tor hat. Ein neuer muss her, und dieser wird auch kommen. Als zweiter Mann taugt Butt aber allemal.