Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen

Noch ein Wort zu dem Foul von Henry. Für mich ne Sauerei wie der da reingeht. Das sah für mich schon fast nach Absicht aus. Ball ist weg, da muss ich nicht noch kurz vor dem Zusammenprall beide Beine in den Gegner strecken. john Terry von Chelsea hat gestern für eine weniger knifflige Situation klar Gelb gesehen. Mich hat gewundert das man dies bei Bayern so klag- und emotionslos hingenommen hat.

Es hat stark geregnet also bewerte das nicht über! Glaubst du wirklich ein Henry hat das nötig?
    Außerdem wenn es so ginge dann müßte van Bommel ja min. 2 x vom Platz fliegen!

zum Rest agree 100%

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Es hat stark geregnet also bewerte das nicht über! Glaubst du wirklich ein Henry hat das nötig?
    Außerdem wenn es so ginge dann müßte van Bommel ja min. 2 x vom Platz fliegen!

zum Rest agree 100%
    Das hat mich ja auch gewundert das ein Henry so etwas nötig hätte, aber es wurde so oft wiederholt und in der zeitlupe sah man deutlich das er die Beine, die bereits angezogen waren wieder in Richtung Butts gesicht ausgestreckt hatte.
    Bei Van Bommel gebe ich Dir nur eingeschränkt Recht. Van Bommel spielt hart, manchmal auch übertrieben hart. Aber ist es nicht genau das, was alle Reporter und Kommentatoren bei Bayern gestern bemängelt hatten. Wenn man einen Gegner einfach durchlaufen lässt heißt es doch gleich, da muss man ganz anders und "konsequent" hingehen. Van Bommel hat für mich wenigstens gestern ein wenig Einsatz gezeigt. Dieser Check gg Messi ist meiner Meinung nach viel zu sehr in die "Tätlichkeits-Ecke" gestellt worden, dabei hat man gesehen, das er sogar mit anliegendem Arm den Messi hat auflaufen lassen. In Luft auflösen hätte er sich auch nicht können. Also für mich , nicht mal ein Foul. zumal ja eh Vorteil gegeben wurde.
    Klinsmann hat gestern in einem Interview gesagt, das man klar angesprochen hat den Gegner eng und hart zu nehmen. OT -> wir sollten Barca weh tun. Van Bommel hat dabei nur die Anweisung seines Trainers befolgt.
    Denk mal an früher zu Zeiten von Jeremies und Salihamiciz, die den Gegnern schon gesagt haben das ein Überschreiten dieser Linie mit Schmerzen verbunden sein wird.
    Da ist Van Bommel noch harmlos, aber solche harten Hunde brauchst Du in ner Mannschaft halt auch.

Blickfeld

Standard

Also der Boden war nass und Butt kommt auch etwas verspätet raus, rutscht noch ziemlich nach vorne. Henry wird die Situation einfach unterschätzt haben, und dass er da den Fuß noch wegziehen kann, ich denke er wollte sich auch selbst etwas schützen, dumme Situation.

Van Bommel: Es mag keine Tätlichkeit sein, aber es wundert mich schon sehr dass wenn man 5 Bayernspiele guckt mindestns bei 3 Spielen irgendeine strittige Situation ist wo van Bommel mitmischt.
    Wenn das keine gelbe Karte ist? Und er ist immerhin Kapitän der Bayern, wenn er sich nicht reinhängt wer soll es dann?
    aber zurück zu Butt würde ich nicht sagen, nachdem sich keiner verletzt hat muss man da auch nicht länger diskutieren!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Klinsi völlig gaga!
    Wieder Butt statt Rensing

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...eaktionen.html

Das war's dann wohl mit Rensing.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Klinsi völlig gaga!
    Wieder Butt statt Rensing

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...eaktionen.html

Das war's dann wohl mit Rensing.
    Finde ichb persönlich gut da ich Butt als einen sehr guten Torwart sehe..Nur vor dem Barca Spiel zu sagen das Rensing am WE wieder im Tor steht und dann doch Butt drin zu lassen ist auch nicht richtig.
    Er soll Butt nun bis zum Ende der Saison das vertrauen geben.
    Für Rensing war es das wohl.Wieder auf der bank wird er sich bei den Bayern nicht antun..

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Seien wir doch ganz ehrlich:

Der Klinsmann hat einen verdammt miesen Charakter.

Blickfeld

Standard

Wenn er das wirklich so angekündigt hat uach intern finde ich es daneben, generell Butt spielen zu lassen finde ich okei.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer