naja, also träumen ist ja schön, aber barcelona liess ja nie was anbrennen. einmal einen gang (vom 2. in den 3.) und schon stand es 1:1.
naja, also träumen ist ja schön, aber barcelona liess ja nie was anbrennen. einmal einen gang (vom 2. in den 3.) und schon stand es 1:1.
bis jetzt ein sehr guter Reflex von Butt,strahlt bis jetzt Ruhe und Sicherheit aus.Wenn er weiter so halten sollte,wäre ich schon zufrieden![]()
Müller-A new Star is born!
tschö rensing, das wird nix mehr...
sehr sicherer butt, das was rensing vermissen lässt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Eine gute Parade von Butt,sehr sicher im Strafraum.Es gibt absolut nichts zu bemängeln.Dass alles erhöht auch die Stabilität der bajuwarischen Abwehr.
Schön,schön
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Finde ihn auch gut und gönne ihm die Spiele bei Bayern. Was mich nur manchmal stört, und ich verfolge das über jahre bei ihm, dass er oft wie angewurzelt stehen bleibt statt zu reagieren.
tja, 0:1. butt festigt seine stellung. byebye rensing...
Schöne und vorallem wichtige Parade von Butt. Wenn der reingeht, fängt Bayern wieder zu schwitzen an.
Ansonsten sehr souverän und sicher. Da gibts nix dran zu rütteln!
Bayern hat ein rießen Torwartproblem.
Was macht der Butt da?
Sowas darf einem Profi nicht passieren.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bayern hat nicht erst seit heute ein Torwartproblem, wobei mir Butt noch besser gefällt als Rensing. Zudem scheint er momentan das bessere Standing in der Mannschaft zu haben.
Für die jetzige Phase ist Butt meines Erachtens der bessere Mann.
Nach der Saison bin ich mir absolut sicher, das Bayern tätig wird und zur neuen Saison ein neuer Torwart präsentiert wird. Auch wenn Rensing droht zu gehen, was ich sowieso ziemlich daneben finde. Soweit sollte er schon kritikfähig sein um zu erkennen das seine Leistung einfach nicht ausreichend war dieses Jahr. Demnach kann er immer noch nicht verstehen warum er abserviert wurde. Selbst wenn der Trainer Klinsmann hiess und fürs Rasieren bekannt ist. Bei Rensing hat er nur einen Fehler gemacht , er hätte ihn schon viel früher rausnehmen sollen