Jetzt zerreißt den Butt doch nicht gleich. Souveräner Mann, heute halt einen schlechten Tag, was solls.
LG
Jetzt zerreißt den Butt doch nicht gleich. Souveräner Mann, heute halt einen schlechten Tag, was solls.
LG
Natürlich geht das. Mein Gott, es ist ein Spiel! Eins!
Wenn es sich wiederholt, ist die Kritik natürlich angemessen. Vorher hat er aber relativ gut gehalten.
LG
Ich finde Kenji hat recht. Jetzt hat Butt EINMAL schlecht gespielt... Resning wäre sicher auch nicht besser. Zur nächsten Saison holt Bayern eh einen neuen TW.
Ich gebe euch ja Recht und bin ebenfalls der Meinung, dass man einen Torhüter nicht so schnell abschreiben sollte, aber gegen Schalke sah Butt auch alles andere als souverän aus... Und genau dort hat der FC Bayern München wichtige Punkte liegen gelassen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was regt ihr euch auf?
Rensing ist eh bald weg und wird vllt. mal bei einem Verein spielen der seinem Niveau entspricht (-> 2.Liga), Bayern holt einen sehr guten Torwart und Butt sitzt wieder brav auf der Bank...
Butt hat die erste Halbzeit das glückliche 1:0 gegen den VfB Stuttgart gehalten. Er hat gut gegen Hitzlsberger gehalten und gegen Gomez ein wirklich sehr gutes Ding rausgeholt. Scheint wirklich eine gute Partie zu machen...