Finde Butts Aussage sogar richtig gut.Spox hat die Überschrift wieder sehr dramatisiert.
LG
Finde Butts Aussage sogar richtig gut.Spox hat die Überschrift wieder sehr dramatisiert.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hui, Butts Fehler wird die Diskussion um den Platz im Bayern-Tor wieder anheizen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das war heute sehr ungewöhnlich für Butt.
Mal gucken wie Rensing morgen hält und wie es dann am Sonntag aussieht bzw. am ersten BuLi-Spieltag.
Hm, komisches Spiel heute von Butt.
Erst der Ausflug, wo er unter dem Ball durchtaucht, dann unkonzentriert beim Annehmen eines Rückpasses und dann der Freistoß von Pirlo...
Bin mal gespannt, wie Rensing morgen hält.
Momentan wüsste ich echt nicht, wen ich aufstellen würde. Butt ist erfahren, spielt meist konstant und auf einem guten Level, aber Rensing hat ein unglaubliches Potenzial, hat durch die verkorkste Saison Erfahrung gesammelt und könnte es vielleicht jetzt packen...
Hat einer zufällig ein Video von seinem Fehler?
Habe das Spiel leider nicht sehen können.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
einfach auf youtube audi cup eingeben.
Sehe beide gleich auf, ein Patzer jetzt ist nicht allzuschlimm... Besser jetzt als in den Pflichtspielen..
Jetzt wird Butt sicherlich erst recht motiviert sein.
Okay, das Ding muss er halten.
Das weiss er auch selber und von daher denke ich, dass man das nicht überbewerten sollte.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !