Sieht man ja nicht super genau auf Youtube, dennoch war das sicher ein mieser Ball...
Klar, den sollte er halten... Mal schauen, wie Rensing sich macht!
Sieht man ja nicht super genau auf Youtube, dennoch war das sicher ein mieser Ball...
Klar, den sollte er halten... Mal schauen, wie Rensing sich macht!
spielt Rensing gegen ManU im Finale?
na, dann hättet ihr gestern mal das champions league quali spiel des FC Zürich gegen Maribor sehen sollen, huiuiui, der Zürcher Goalie Guatelli hatte einen rabenschwarzen Tag. (das spiel ging 2-3 verloren, was für eine schmach für den schweizer meister).
Geändert von Basco (30.07.2009 um 10:01 Uhr)
Alle 3 Treffer gehen auf sein Konto. Das ist wirklich sehr bitter...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
tja, die selbe Absprache wie mit Klinsmann nach dem Barcelona Spiel![]()
Drei Patzer gegen Mailand
Hier wird Butt zum Torwart-Problem
Klicken Sie sich durch die Galerie!
Bayerns 4:1 gegen Milan. Das sah schon nach Fußball aus. Viele gute Ansätze – und ein Riesen-Problem...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde die Medien machen sich oft noch mehr Gedanken über solch einen Patzer, als die Spieler bzw. der Trainer selbst. Natürlich ist das bei dem Freistoß dumm gelaufen, aber das weiß sicherlich jeder von denen.
Außerdem gibt es doch das schöne Sprichwort, dass man aus Fehlern lernt (wenn man sie denn einsieht, was Butt mit sicherheit tut). Deshalb geh ich davon aus, dass er jetzt noch eine Ecke konzentrierter sein wird.
Und außerdem: jeder kann und darf mal nen schlechten Tag haben. Sonst wär der Fussball doch ein bisschen langweiligerwenn man sowas mit Humor nehmen kann, da es ja schließlich im Endeffekt (auf das Endergebnis) kein dramatischer Fehler war, macht es doch auch Spaß, mal so etwas zu sehen, ganz ohne Schadenfreude. Wenn den jeder Torwart ganz routiniert hält, wäre das doch langweilig.
Dieses ständige überbewerten der Medien stört meiner Ansicht nach schon sehr.
MfG