Die paar Szenen im Sportstudio waren überzeugend. Natürlich kann man es leider nicht über die 90 Min. beurteilen, wenn man kein sky hat, aber ich würde ihm dennoch ein solides Spiel mit einer starken Parade in Durchgang 1 attestieren.
Die paar Szenen im Sportstudio waren überzeugend. Natürlich kann man es leider nicht über die 90 Min. beurteilen, wenn man kein sky hat, aber ich würde ihm dennoch ein solides Spiel mit einer starken Parade in Durchgang 1 attestieren.
Für mich ein Kandidat für den Goldenen Handschuh
War einer der besten am Samstag
Ich denke auch, dass es ohne ihn anders hätte ausgehen können. Hat sein Kasten saubergehalten soweit er konnte.
"Wir brauchen Eier!!!"
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich hab im fernseher gehört gestern:
"butt ist eine gute notlösung!"
und ich finde das butt keine notlösung ist, natürlich wird er nicht mehr viele jahre spielen, aber erst zur zeit wirklich sehr stark und soetwas wie butt ist für mich persönlich keine notlüsung
oder was sagt ihr dazu??
Das sehe ich etwas anders.
Butt ist ein starker Keeper, stimmt wohl. Bayern hat aber nicht den Anspruch des starken Keepers sondern den eines Weltklassemanns (oder sollte zumindest).
lg
...
Einfach mal die Saison abwarten, dann kann man urteilen, momentan nur gute Notlösung, wenn über die Saison stark hält, gibt er mein Urteil ab![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Butt spielt doch schon ewig in der ersten Liga und egal ob beim HSV oder bei Bayer, hat er immer seine Leistung gebracht.
Die Bayern können froh sein, dass sie eine solche Nr.2 geholt haben, die, wie man sieht, locker auch die Erfahrung einer Nr.1 hat und seinen Mann steht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da geb ich dir schon recht, aber er wird nicht mehr lange spielen und er hat auch nicht das Weltniveau, dass Bayern braucht um international gut mitzuspielen.
Aber für die BL ein Topmann.
Ich denke, dass Bayern nächstes Jahr jemand jüngeres holt, vielleicht ja doch noch Neuer oder Adler.
"Wir brauchen Eier!!!"