Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Wen?

Das liegt doch auf der Hand: die momentanen 4 Nationaltorhüter - unabhängig ob man die bekommt oder nicht bekommen kann (aber wenn Geld im Umlauf ist, dann bekommt Bayern diese Spieler. Von wegen Neuer ist ein Schalker Jung'. Wenn das Geld oder die Chance Titel zu gewinnen da ist, dann wird auch ein Neuer oder Adler daran rütteln den Vertrag vorzeitig zu lösen. Da kann mir keiner mit der Schalkefloskel und Vereinstreue kommen) sind alle um eine wenn nicht zwei Spuren besser als Butt. Butt ist solide und ok und sicherlich nicht schlechter als andere Championsleaguetorhüter, aber nunmal bei weitem nicht der Beste in Deutschland.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Butt

Wobei die aktuellen Nat. 11 Keeper momentan keine Champions League Erfahrung haben (bzw. sehr wenig)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Allein die Erfahrung hält auch keine Bälle. Für mich ist das kein gutes Argument...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Da stimme ich Paulianer zu. Ich unterstelle jetzt mal allen deutschen Nationaltorhütern, dass sie auch auf Championsleaugeniveau halten können.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern: Bleibt Butt auch nach 2010
    Torhüter Jörg Butt würde seine Karriere beim FC Bayern München gern auch nach seinem momentanen Vertragsende 2010 fortsetzen.

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

Und ich dachte, nur Jens Lehmann ist so verrückt und würde noch mit 45 im Tor stehen.

Also meiner Meinung nach sollte er nach dieser Saison aufhören und den jungen Keepern eine Chance geben, sofern Bayern einen jungen Torwart verpflichtet.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Alt oder jung ist doch egal..
    Gut oder schlecht ist wichtig...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von 1-manu.neuer-1 Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach sollte er nach dieser Saison aufhören und den jungen Keepern eine Chance geben, sofern Bayern einen jungen Torwart verpflichtet.
    Sowas gibt es im bezahlten Fussball nicht, nur im Amateur Bereich, da auch nur eingeschränkt (solange es kein Geld gibt)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von 1-manu.neuer-1 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, nur Jens Lehmann ist so verrückt und würde noch mit 45 im Tor stehen.

Klar, nehmen wir mal an Bayern würde nen jungen Keeper verpflichtet. Dann nimmt der Jörg sicher nen Hammer und hängt seine Torwarthandschuhe an den Nagel damit der junge Bubi ne Chance bekommt .....

Wo lebt ihr denn ? Wenn ein junger oder anderer Keeper kommen sollte dann zählt Leistung, weder Alter noch Aussehen noch sonst irgendwas.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Gerade eine super Parade von Butt, Adler wäre in den Himmel gelobt worden, aber hier kam nur: "Sehr gut gehalten."

Und jetzt das 2:1 für Bordeaux.... was ist das denn man...

Amateurtorwart

Standard

Ich finde es schwierig, die Torwartleistung von Butt gegen Bordeaux zu beurteilen, wenn man die Sache hauptsächlich an den gehaltenen Elfmetern festmacht, zumal ja der eine Strafstoß von Butt selbst verschuldet wurde und eigentlich beide Elfmeter meiner Ansicht nach ziemlich armselig getreten wurden.
    Dazu kommt für mich noch die Frage, ob Butt sozusagen für Tore eine Art "Mitverantwortung" übernehmen muss, die unter anderem auch deshalb fallen, weil Butt anscheinend auf keinen Fall den kurzen Pfosten besetzt haben möchte...

Ich hatte den Eindruck, dass van Bommel im Interview nach dem Spiel seine Aussage über die Anordnung von Butt nicht direkt als Vorwurf verstanden wissen wollte.
    Trotzdem ist dieser Umstand für sich genommen meiner Meinung nach zumindest diskussionswürdig.

Wenn ich mich recht erinnere, bezeichnete Beckenbauer in seiner Analyse die Nichtbesetzung des 1. Pfostens als "Kardinalfehler".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer