Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Hier gehts aber nicht um den Amateurbereich. Und selbst wenn, ein 40 und ein 18jähriger sind da ein Extrembeispiel, wobei es dabei eher auf gesunden Menschenverstand als auf viele Euros ankommt.
    Zitat Zitat von 1-manu.neuer-1 Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach sollte er nach dieser Saison aufhören und den jungen Keepern eine Chance geben, sofern Bayern einen jungen Torwart verpflichtet.
    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es im bezahlten Fussball nicht, nur im Amateur Bereich, da auch nur eingeschränkt (solange es kein Geld gibt)

Doch, genau um diesen Amateurbereich ging es, ließ nochmal richtig nach

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Bin ich, speziell im Amatuerbereich, nicht Deiner Meinung. Er (der Junge) soll sich durchbeißen und um seinen Platz kämpfen. Wenn der Ü40 eben besser ist, dann muss er daran arbeiten besser zu werden. Aber das ist eben ein Problem unserer Jugend. Geduld, Kritikfähigkeit usw sind relativ schwach ausgeprägt. Stammplatz sicher oder man wechselt einfach. Wir mussten früher auch gegen die Platzhirsche ankämpfen und uns durchsetzen.
    Ich gehöre auch zur Ü40-Fraktion (46) und habe oft genug Anfragen von Vereinen ob ich nicht dort als TW spielen will. Nun mache ich das aus Zeitgründen nicht mehr , aber den Konkurenzkampf mit den Jungen brauch ich nicht zu scheuen, da sind viele dabei gegenüber denen ich noch einige Vorteile hätte.
    Wenn du meinst, wenn du mit deinen 46 meinst dem 18 Jährigen den Platz wegzunehmen, nur, weil du irgendwann mal was erreicht hast und eine höhere Stellung im Verein hast, die der junge Torühter noch nicht erreicht haben kann, wieso soll er nicht besser sein? Ich meine wenn du deutlich besser bist, ok ,aber wenn gleich stark ist und dann heißt es, du bist jung deine Zeit wird noch kommen, dann kann ICH nur darüber lachen.
    Geändert von konsti (16.10.2009 um 14:47 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer