Was bitte ist mit dem Schuss aus der ersten HZ?!?
Der war einfach mal gut gehalten - nicht mehr, aber auch nicht weniger!!
Ich meine die Diskussion mit dem Mann am Pfosten könnten wir jetzt in alle Richtungen diskutieren... Hat er es gesagt, hat er es nicht, hat van Bommel was falsch verstanden, hat jemand eine Aussage von Butt dazu etc... (deshalb lasse ich das außen vor - sage: wenn da einer am Pfosten steht hat dieser Spieler ihn - so kann er nichts machen)
Der Freistoß war keine 40m weg!! Also bitte?!?
Und allzu lasch war dieser auch nicht geschossen.
Einen leichten Richtungswechsel hat der Ball auch eingenommen und anderen rutscht diese Kugel am Arm vorbei ins Netz...
In HZ zwei - wo er die Flanke auf den zweiten Pfosten super runterpflückt war auch klasse gemacht - nicht spektakulär, aber enorm wichtig!!
Eine Parade hat er auch noch gezeigt - wo wir (seit Mainz wissen) das so ein Ding auch drin sein kann.
Und abgesehen davon das die 11m nicht super geschossen waren - musst du doch erstmal in die richtige Ecke und die Kugel abwehren.
Ansonsten liegst du in der falschen Ecke und holst nach 75min das Leder zum vierten mal aus dem Netz.
Sicher hat er den ersten verursacht! Aber er konnte im gegensatz zu seinen Spielern, seinen Fehler wieder wett machen. (auf den 11m bezogen)
Ich frage mich jetzt - warum seine Leistung "nur" durchschnittlich gewesen sein soll? Weil seine Mitspieler einfach mal nicht wirklich wach waren!?