Ich weigere mich weiterhin, Elfmeter als Glücksspiel oder Lotterie zu bezeichnen
Daher rechne ich Butt bei den beiden gehaltenen Elfmetern zwei dicke Pluspunkte an, zumindest einen, da er den ersten Elfmeter ja selber verursacht hat und attestiere ihm weiterhin eine wirklich gute Leistung. Die Situation, die zum 1. Elfmeter mal ausgeklammert, ist Butt für mich einer, der wirklich Ruhe ausstrahlt, ein sehr sachliches und konstantes Torwartspiel beherrscht. Gefällt mir wirklich gut!
Absolut! Hat mich auch an die Parade erinnert, die er im letzten oder vorletzten Spiel gemacht hat. Da haben alle noch gesagt "weltklasse, wie der Butt den da rausholt", aber durch den verschuldeten Elfmeter von Butt, hauen natürlich einige wegen dieser Aktion lieber auf ihn ein und vergessen alles andere...
Ich denke, dass Butt gewartet hat. So hat man halt die Chance die schwach getretenen Elfer zu halten. Und beide waren sehr schlecht geschossen.
Ansonsten war die Leistung nichts Halbes und nichts Ganzes.
Im Prinzip hat Butt sich mit dem Hintern das umgestoßen, was er vorher aufgebaut hat.
Die Parade, wo er übergreift, da finde ich, dass er den Ball einfach halten muss. Der war jetzt auch nicht so platziert, dass einem der Sabber rauslaufen muss, wenn man es sieht.
Es war Durchwachsen, aber das weiss er selbst wohl am besten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke beim ersten Strafstoß hat er sich für die Ecke entschieden, man konnte es meiner Meinung nach Gourcuff ansehen, wo dann der Lupfer kam hat er einfach reagiert. Beim zweiten wird er gewartet haben wie Schnapper schon meinte.
Was die Leistung im allgemeinen angeht, denke ich das er eine gute Leistung gezeigt hat und seine Erfahrung mit Nervenstärke bei den Elfmetern gezeigt. Wenn er an den ersten Pfosten keine Verteidiger hinhaben möchte, kann man geteilter Meinung sein, ob er (Mit)Schuld trägt. Jedoch den Schuss von Ciani konnte er dann nicht halten. Wo er dann den Ball über das Tor gelenkt hat, war alles richtig und super, der Flatteraufsetzerschuss war sehr schwierig, etwas unorthodox gerettet, jedoch hat er den Ball gehalten. Gut, bei seinem Tanz, war er nicht sehr souverän, vielleicht war ja auch alles so geplant.![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Butt entscheidet sich bei beiden Elfern für die rechte Ecke. Sieht man auf dem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=WNhCcGNavZQ ) recht gut.
Der Mann hatte einfach Eier 2x in die selbe Ecke zu springen und dafür wurde er belohnt, take it easy 8-)
Nur LOSER bleiben liegen.
Bei eurer ganzen Subjektivität ist das echt schlimm ein Spiel mal objektiv zu beurteilen...
Butt hat im ganzen Spiel sehr gut gehalten, der Elfmeter war unnötig, aber er hat ihn ja gehalten...
Adler wäre in den Himmel gelobt worden, und das ist einfach Fakt!
Er hat keinen Fehler gemacht, keine Unsicherheiten gezeigt, meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel von Butt, aber ihr könnt ja den Elfer nichtmal außen vor lassen, denn den hat er gehalten, also ist der Fehler doch weg....