Wo wir bei dem Thema Jörg Butt sind, ich habe nur mal so nebenbei mitgekriegt Manuel Neuer soll zur Winterserie zu FC Bayern?
Ist da etwas dran? Wenn ja, dann ist Bayern wohl nicht gerade zufrieden mit ihm.
Wo wir bei dem Thema Jörg Butt sind, ich habe nur mal so nebenbei mitgekriegt Manuel Neuer soll zur Winterserie zu FC Bayern?
Ist da etwas dran? Wenn ja, dann ist Bayern wohl nicht gerade zufrieden mit ihm.
Oder die Bayern sehen einfach die Chance, den Neuer noch relativ "billig" zu bekommen. Wenn er diese Saison so weitermacht wie bisher und am Ende mit Schalke auch international dabei wäre, dann wage ich zu bezweifeln, dass er für 18 Mio zu haben wäre.
Also muss es nicht unbedingt mit Butt's Leistung zusammenhängen ob die Bayern Neuer holen oder nicht.
Naja man weiß es nicht, Schalke sucht schon einen "Nachfolger" wenn überhaupt. Mandana soll der "neue" Keeper dann wohl heißen. Steht halt alles noch in den Sternen.
Hier der Bericht:
http://www.tz-online.de/sport/fussba...ht-503209.html
Falls ich das nicht darf, was ich jetzt nicht genau weiß weil ich ein neuer User bin der die Regeln noch nicht gelesen hat.
Wenn nicht einfach ändern oder löschen![]()
5 Minuten gespielt und schon 3 ordentliche Aktionen von ihm.
Ich höre auch, dass er ein gutes Spiel machen soll. Auf jeden Fall gut gegen Träsch und Schieber.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Butt hat seinen Job gestern einmal mehr gut gemacht.
Also ein TW-Problem haben die Bayern sicher nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
schade, hans jörg sah heute bei beiden gegentoren nicht sonderlich gut aus!
Und wie ich dir widersprechen muss!
Gestern das Spiel hat ja wohl gereicht...
Klar, Butt ist kein schlechter Torwart, aber ich will beim FC Bayern einen jungen, ambitionierten Keeper, mit Perspektive auf die N11 sehen... einer, der das Format hat, beim großen FC Bayern bestehen zu können, beziehungsweise dem FC Bayern so helfen kann, dass dieser wieder so groß wird...