Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Torwarttalent Avatar von Felix007

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    I
    Er hat nichts besonderes gehalten, nicht wirklich Ruhe ausgestrahlt und der Elfmeter war einfach dumm.
    .
    Ich denk schon das es etwas besonderes ist wenn man 2 Elfmeter in einem Spiel hält. Der erste Elfer war zwar dumm, aber jeder weiß wie blöd es ist wenn man den Ball nah am Fuß hat und ihn zu spät wegschlägt...er hätte ihn natürlich gleich weghauen solln. Aber bei dem einen flachen Schuss hat er noch gut reagiert. Der Ball springt kurz vor ihm auf und ändert noch die Richtung. Komplizierter Ball, aber gut gelöst.
    War alles in allem eine solide Partie.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Er hat nichts besonderes gehalten, nicht wirklich Ruhe ausgestrahlt und der Elfmeter war einfach dumm.
    E

Wenn Butt in die andere Ecke gegangen wäre, hätten alle gesagt: Boah, unhaltbar, Weltklasse von Gourcuff.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Wenn Butt in die andere Ecke gegangen wäre, hätten alle gesagt: Boah, unhaltbar, Weltklasse von Gourcuff.
    Bezweifle ich doch sehr, selbst der Kommentator hat den Elfer runtergestuft, ich denke Butt war selber überrascht, wie schwach die Elfmeter waren.
    Naja jubelt ihn halt hoch für so ein Spiel, nur weil er jetzt einmal gut gegen Hamburg gehalten hat.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich weigere mich weiterhin, Elfmeter als Glücksspiel oder Lotterie zu bezeichnen

Daher rechne ich Butt bei den beiden gehaltenen Elfmetern zwei dicke Pluspunkte an, zumindest einen, da er den ersten Elfmeter ja selber verursacht hat und attestiere ihm weiterhin eine wirklich gute Leistung. Die Situation, die zum 1. Elfmeter mal ausgeklammert, ist Butt für mich einer, der wirklich Ruhe ausstrahlt, ein sehr sachliches und konstantes Torwartspiel beherrscht. Gefällt mir wirklich gut!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Bezweifle ich doch sehr, selbst der Kommentator hat den Elfer runtergestuft, ich denke Butt war selber überrascht, wie schwach die Elfmeter waren.
    Naja jubelt ihn halt hoch für so ein Spiel, nur weil er jetzt einmal gut gegen Hamburg gehalten hat.
    Verstehe dich absolut nicht.
    Butt hat meiner Meinung nach ein klasse Spiel gemacht.

Gleiches Spiel von Adler und alle wären ausgetickt, wie Weltklasse der doch ist....
    Die Parade vor dem 1:1, bei der er übergegriffen hat, war super!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Absolut! Hat mich auch an die Parade erinnert, die er im letzten oder vorletzten Spiel gemacht hat. Da haben alle noch gesagt "weltklasse, wie der Butt den da rausholt", aber durch den verschuldeten Elfmeter von Butt, hauen natürlich einige wegen dieser Aktion lieber auf ihn ein und vergessen alles andere...

Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

Verstehe dich absolut nicht.
    Butt hat meiner Meinung nach ein klasse Spiel gemacht.

Gleiches Spiel von Adler und alle wären ausgetickt, wie Weltklasse der doch ist....
    Hätte Adler so eine Leistung gebracht wären alle auf ihn los....
    Also das Spiel als Klasse zu bezeichnen, da fehlen mir die Worte.

Der Elfer den er verschuldet hat war so sau dämlich und er hatte Glück das er den halten konnte.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich denke, dass Butt gewartet hat. So hat man halt die Chance die schwach getretenen Elfer zu halten. Und beide waren sehr schlecht geschossen.

Ansonsten war die Leistung nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Im Prinzip hat Butt sich mit dem Hintern das umgestoßen, was er vorher aufgebaut hat.
    Die Parade, wo er übergreift, da finde ich, dass er den Ball einfach halten muss. Der war jetzt auch nicht so platziert, dass einem der Sabber rauslaufen muss, wenn man es sieht.

Es war Durchwachsen, aber das weiss er selbst wohl am besten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Ich denke beim ersten Strafstoß hat er sich für die Ecke entschieden, man konnte es meiner Meinung nach Gourcuff ansehen, wo dann der Lupfer kam hat er einfach reagiert. Beim zweiten wird er gewartet haben wie Schnapper schon meinte.

Was die Leistung im allgemeinen angeht, denke ich das er eine gute Leistung gezeigt hat und seine Erfahrung mit Nervenstärke bei den Elfmetern gezeigt. Wenn er an den ersten Pfosten keine Verteidiger hinhaben möchte, kann man geteilter Meinung sein, ob er (Mit)Schuld trägt. Jedoch den Schuss von Ciani konnte er dann nicht halten. Wo er dann den Ball über das Tor gelenkt hat, war alles richtig und super, der Flatteraufsetzerschuss war sehr schwierig, etwas unorthodox gerettet, jedoch hat er den Ball gehalten. Gut, bei seinem Tanz, war er nicht sehr souverän, vielleicht war ja auch alles so geplant.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Butt gewartet hat. So hat man halt die Chance die schwach getretenen Elfer zu halten. Und beide waren sehr schlecht geschossen.
    Butt entscheidet sich bei beiden Elfern für die rechte Ecke. Sieht man auf dem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=WNhCcGNavZQ ) recht gut.

Blickfeld

Standard

Der Mann hatte einfach Eier 2x in die selbe Ecke zu springen und dafür wurde er belohnt, take it easy 8-)
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Der Mann hatte einfach Eier 2x in die selbe Ecke zu springen
    Eier? Ich mache das immer

Blickfeld

Standard

Ich glaube aber auch bei ihm steht bisschen mehr Druck etc. dahinter :P Ich springe auch immer 2x in die selbe, hat aber noch nie geklappt

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von oldschool87 Beitrag anzeigen

Der Elfer den er verschuldet hat war so sau dämlich und er hatte Glück das er den halten konnte.
    Bei eurer ganzen Subjektivität ist das echt schlimm ein Spiel mal objektiv zu beurteilen...

Butt hat im ganzen Spiel sehr gut gehalten, der Elfmeter war unnötig, aber er hat ihn ja gehalten...

Adler wäre in den Himmel gelobt worden, und das ist einfach Fakt!
    Er hat keinen Fehler gemacht, keine Unsicherheiten gezeigt, meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel von Butt, aber ihr könnt ja den Elfer nichtmal außen vor lassen, denn den hat er gehalten, also ist der Fehler doch weg....

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von oldschool87 Beitrag anzeigen

Seh ich genauso.
    Es geht hier nicht um Vergleiche, wie man andere dargestellt hätte, sondern einfach nur das Butt nicht besonders gut gehalten hat.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Der Mann hatte einfach Eier 2x in die selbe Ecke zu springen und dafür wurde er belohnt, take it easy 8-)
    Was hat das mit "Eier" zu tun?!
    Hatte wohl etwas mehr mit Glück zu tun.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Da hatte der Butt wohl gerade ein Herz für Frankfurt, aber Liberopolus vergibt ...

Wieder verspringt ihm der Ball...
    Bei 4:0 kann auch mal ne Konzentrationsschwäche passieren...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse

Standard

Würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blog-Einträge
    18

Standard

Tu ich bestimmt nicht.
    Butt wollte auch mal was zu tun haben.
    So harmlos, wie die Eintracht ist...

Internationale Klasse

Standard

Da wollte ich dir auch nichts unterstellen.

LG

† 28.08.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Oberschenkel-Abwehr war gerade auch nicht schlecht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar

Standard

Wo wir bei dem Thema Jörg Butt sind, ich habe nur mal so nebenbei mitgekriegt Manuel Neuer soll zur Winterserie zu FC Bayern?
    Ist da etwas dran? Wenn ja, dann ist Bayern wohl nicht gerade zufrieden mit ihm .

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Oder die Bayern sehen einfach die Chance, den Neuer noch relativ "billig" zu bekommen. Wenn er diese Saison so weitermacht wie bisher und am Ende mit Schalke auch international dabei wäre, dann wage ich zu bezweifeln, dass er für 18 Mio zu haben wäre.
    Also muss es nicht unbedingt mit Butt's Leistung zusammenhängen ob die Bayern Neuer holen oder nicht.

Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar

Standard

Naja man weiß es nicht, Schalke sucht schon einen "Nachfolger" wenn überhaupt. Mandana soll der "neue" Keeper dann wohl heißen. Steht halt alles noch in den Sternen.

Hier der Bericht:
    http://www.tz-online.de/sport/fussba...ht-503209.html

Falls ich das nicht darf, was ich jetzt nicht genau weiß weil ich ein neuer User bin der die Regeln noch nicht gelesen hat .
    Wenn nicht einfach ändern oder löschen

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

5 Minuten gespielt und schon 3 ordentliche Aktionen von ihm.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich höre auch, dass er ein gutes Spiel machen soll. Auf jeden Fall gut gegen Träsch und Schieber.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    5 Minuten gespielt und schon 3 ordentliche Aktionen von ihm.
    Guter Mann.

Wie gesagt, was wollen wir mit dem Schalker Milchbubi? Lieber die Abwehr stabilisieren, der Braafheid ist ein schlechter Witz.

LG

† 28.08.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Butt hat seinen Job gestern einmal mehr gut gemacht.
    Also ein TW-Problem haben die Bayern sicher nicht.

Amateurtorwart

Standard

schade, hans jörg sah heute bei beiden gegentoren nicht sonderlich gut aus!

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Nöö, das war wirklich nicht sein Tag. Gut, der erste kommt aus kurzer Entfernung und setzt noch auf . Vielleicht bei dem Regen unberechenbar. Würde ich jetzt nicht unbedingt in die kategorie Patzer einordnen, aber blöd sahs aus. Den kann man schon auch halten. Vielleicht wäre auch rausgehen und versuchen den Ball in der Luft zu fischen ne Alternative gewesen.
    Das zweite ist für mich vollkommen unverständlich das er hier rauskommt. Badstuber war noch am Mann. Da hat das timing überhaupt nicht gestimmt, und wenn dann muss es rumsen und der Ball geklärt werden. So war es aber eine Einladung zum Tor.

aber letztendlich hats jetzt nicht an Butt allein gelegen. Bayern hat momentan überhaupt keine Durchschlagskraft. Für mich eigentlich unverständlich bei den Namen im Sturm.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Und wie ich dir widersprechen muss!

Gestern das Spiel hat ja wohl gereicht...

Klar, Butt ist kein schlechter Torwart, aber ich will beim FC Bayern einen jungen, ambitionierten Keeper, mit Perspektive auf die N11 sehen... einer, der das Format hat, beim großen FC Bayern bestehen zu können, beziehungsweise dem FC Bayern so helfen kann, dass dieser wieder so groß wird...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

An Butt alleine hat es sicher nicht gelegen bei dieser Mannschaftsleistung,dennoch muss ich sagen,ein Guter hält den Ball beim 1:0.Da war eig. nichts schwer bis auf das der Ball aus relativ kurzer Distanz kommt.
    Beim 2:0 sieht das nicht gut aus, allerdings hat da auch Badstuber eine Teilschuld.
    Wie gesagt Butt ist sicher kein schlechter,aber im Sommer sollte Bayern sich nach einer neuen NR.1 umsehen.

Standard

Klar, Butt ist kein schlechter Torwart, aber ich will beim FC Bayern einen jungen, ambitionierten Keeper, mit Perspektive auf die N11 sehen... einer, der das Format hat, beim großen FC Bayern bestehen zu können, beziehungsweise dem FC Bayern so helfen kann, dass dieser wieder so groß wird...
    Also ich finde das sich Butt in der Saison noch wenig zuschulden hat kommen lassen. Da haben manch hochgelobte "Nachwuchskeeper" derbere Böcke geschossen. Das gestern war unbestritten keine gute Leistung.
    Eigentlich hat Bayern nur dann ein TW-Problem , wenn man sich auf die "Titan-Zeiten" beruft. Einen Weltklassetorwart haben sie nicht, und wenn das aber der Anspruch ist, dann gebe ich Dir Recht und Bayern hat ein TW-Problem. Allerdings sehe ich momentan in der BL niemand der dieses "Problem" wirklich beheben könnte. Bei den ausländischen Torhütern wird man in der Kategorie auch nicht gerade übermäßg fündig und die wenigen die diesen Ansprüchen genügen würden sind so an Ihren verein gebunden das ein Wechsel kaum machbar ist.
    Butt hat sich wie ich finde sogar noch ein wenig besser entwickelt als gedacht. in den letzten Spielen hat er zuweilen sehr gut gehalten.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Also ich finde das sich Butt in der Saison noch wenig zuschulden hat kommen lassen. Da haben manch hochgelobte "Nachwuchskeeper" derbere Böcke geschossen. Das gestern war unbestritten keine gute Leistung.
    Eigentlich hat Bayern nur dann ein TW-Problem , wenn man sich auf die "Titan-Zeiten" beruft. Einen Weltklassetorwart haben sie nicht, und wenn das aber der Anspruch ist, dann gebe ich Dir Recht und Bayern hat ein TW-Problem. Allerdings sehe ich momentan in der BL niemand der dieses "Problem" wirklich beheben könnte. Bei den ausländischen Torhütern wird man in der Kategorie auch nicht gerade übermäßg fündig und die wenigen die diesen Ansprüchen genügen würden sind so an Ihren verein gebunden das ein Wechsel kaum machbar ist.
    Butt hat sich wie ich finde sogar noch ein wenig besser entwickelt als gedacht. in den letzten Spielen hat er zuweilen sehr gut gehalten.

Bayern strebt an ein Topklub zu sein... Ein Topklub sollte sicherlich jetzt erstmal schauen, dass sie die anderen und sicherlich viel gravierenderen Stellen beheben, beispielsweise die Abwehr und das Mittelfeld...

Wenn das dann funktioniert, dann sollte man auf den Torwart schauen. Butt hat für mich einfach keine Perspektive. Der FCB braucht einen jungen, ambitionierten Torwart, der da hinten dann ruhig 7 Jahre stehen kann. Etwas langfristiges muss geholt werden und nicht wieder einen 30 jährigen "Oldie"...

Klar, Butt hält nicht schlecht, trotzdem fehlt mir bei ihm gerade die Konstanz und den Rückhalt ein so wackeliges Team zusammen zu halten.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Über die beiden Gegentreffer lässt sich aus meiner Sicht wenig diskutieren. Der erste mag noch so unangenehm sein, aber das sind eben jene Torwartaktionen die auf diesem Level eben den Unterschied ausmachen können. Aufsetzer hin oder her, Regen etc. auch nicht so entscheidend. Er steht zu breitbeinig und sein Körper ist nicht mal ansatzweise in vernünftiger Balance. Schießt Bayern genügend Tore dann kann es denn meisten egal sein, aber diese Fähigkeit hat die Mannschaft im Moment nicht, und ist daher auf diesen einen gehaltenen Ball einfach angewiesen. Beim zweiten Treffer, mag der Badstuber noch so doof ausgesehen habe (aus meiner Sicht kann man da eventuell Foul pfeiffen) ist dieser Treffer ist allein und einzig Jörg Butt anzukreiden, und zwar wegen seines passiven Stellungspiels, und kurzem Zögern. Da muss man als Torwart weiter vor dem Tor stehen um eben die Abwehr bei solche langen Bällen oder Steilpässen zu entlasten. Man muss nicht aggressiv 30 Meter vor dem Tor aggieren, aber bei 20 ist der wesentlich eher am Ball als die Badstuber und sein Gegenspieler.

Standard

Ja, wenn man es aus perspektivischer Sicht betrachtet, kann ich Dir recht geben. Sicherlich ist Butt kein Mann für die Zukunft und Bayern muss auch diesbezgl handeln. Ich sehe aber Butt jetzt nicht als aktuelles TW-Problem an.
    Konstanter als Rensing spielt er allemal.
    Nur, ich glaube das es enorm schwierig wird einen geeigneten Mann für die Zukunft zu finden. Bei den Jungen kann man noch nicht sagen wie sie sich entwickeln, wie man an Rensing gesehen hat, und ob Adler oder Neuer mal Weltklasse werden ... Vielleicht wenn sie von Ihren Vereinen weggehen und den nächsten Schritt wagen. Dazu müssten Sie aber mit den erhöhten Druck der ohne Frage bei solchen Clubs vorherrscht klar kommen. Denn da darf man sich nicht oft Patzer erlauben, sonst ist man weg.

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard

Meiner Meinung nach, spielt er so wie die Mannschaft gerade drauf ist
    (vergl. die beiden Bordeaux-Spiele)

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich habe mir soeben das Video auf Sky angesehen und das tut wirklich weh.
    Also den ersten Ball muss er einfach parieren.
    Natürlich hat er so, wie er dort steht keine Chance, aber wie er dort auch steht ist fahrlässig und Amateurhaft.

Beim zweiten Gegentor zögert Butt einfach zu lange und kommt dann schwul heraus. Also meiner Meinung nach auch ein klarer Patzer...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Muss er beim zweiten Tor denn überhaupt raus kommen? Ich mein, Badstuber ist doch dabei.... Wenn Butt steht und versucht Zeit zu gewinnen, pariert er vielleicht, sicherer als so rauszukommen ist es doch alle mal!

Blog-Einträge
    18

Standard

Muss er beim zweiten Tor denn überhaupt raus kommen? Ich mein, Badstuber ist doch dabei.... Wenn Butt steht und versucht Zeit zu gewinnen, pariert er vielleicht, sicherer als so rauszukommen ist es doch alle mal!
    Im Idealfall steht er schon richtig und erkennt die Situation rechtzeitig und ist somit viel eher am Ball als Badstuber und der Gegner.
    Durch sein zögern kommt er einfach zu spät und da wäre es sicher besser gewesen im Tor zu bleiben.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Beobachte ich in letzter Zeit oft... Bei Wiese ja auch:

Ein Abwehrspieler läuft mit und er stürmt wie ein Berserker aus dem Kasten...
    Mir hat man beigebracht, dass es als Torwart wichtig ist, Zeit zu gewinnen...

Also ist es doch total kontraproduktiv bei solchen Bällen rauszukommen...

Klar, es ist immer besser einen Ball abzufangen, trotzdem, wenn ich mir nicht siche rbin, dann sollte ich doch als Toptorwart drin bleiben und Ruhe bewahren...

Ich verstehe dieses übermotivierte Rauslaufen zurzeit nicht.. Ist das so ein Trend?

Torwarttalent

Standard

Meiner Meinung nach muss Butt , beim ersten Gegentor , dem Ball entgegen laufen und die Flanke abfangen bzw fausten.
    Der Ball ist eine Ewigkeit in der Luft ,kommt fast von der Mittellinie und
    desweiteren köpft der Spieler von Bordeaux mit einem Fuß im 5er.
    Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung gewesen.

Blickfeld

Standard

*FG*FG*FG*FG*FG*FG*FG*

Das war auf das Spiel von Sonntag bezogen ( Der Eintrag von Schnapper82, siehe Datum)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

*FG*FG*FG*FG*FG*FG*FG*

Das war auf das Spiel von Sonntag bezogen ( Der Eintrag von Schnapper82, siehe Datum)
    Ja, weiß ich, ich habe es lediglich als rethorische Überleitung verwendet.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von djax87 Beitrag anzeigen
    [...] und
    desweiteren köpft der Spieler von Bordeaux mit einem Fuß im 5er. [...]
    Er köpft mit dem Fuß?!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Admiraner Beitrag anzeigen
    Er köpft mit dem Fuß?!
    Nein, er köpft und steht dabei mit einem Fuß im 5er

Blog-Einträge
    18

Standard

Also ist es doch total kontraproduktiv bei solchen Bällen rauszukommen...
    Nö, ist es nicht.
    Die entscheidene Sache ist das Timing. Stimmt das Timing, dann wird so eine Szene nicht einmal in der Zusammenfassung gezeigt, weil es unspektakulär ist...

Amateurtorwart

Standard

Butt hat meiner Ansicht nach für die Bayern bisher wirklich recht gute Spiele abgeliefert und auch den einen oder anderen Punkt festgehalten.

Die Vorstellung am Dienstagabend war natürlich Asche.
    Trotzdem kommt es mir bei manchen Torhütern auch so vor, als ob sie von den schlechten Leistungen der ganzen Mannschaft mit nach unten gezogen würden.

Mich erinnert das ein klein wenig an die Rückrunde der letzten Saison, als Leverkusen ziemlich abstürzte und plötzlich auch fast kein Hahn mehr nach Adler krähte, der ja dann zeitweise sogar auf Position 4 in der Rangliste der momentanen Nationaltorhüter abrutschte.

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Butt hat meiner Ansicht nach für die Bayern bisher wirklich recht gute Spiele abgeliefert und auch den einen oder anderen Punkt festgehalten.

Die Vorstellung am Dienstagabend war natürlich Asche.
    Trotzdem kommt es mir bei manchen Torhütern auch so vor, als ob sie von den schlechten Leistungen der ganzen Mannschaft mit nach unten gezogen würden.

Mich erinnert das ein klein wenig an die Rückrunde der letzten Saison, als Leverkusen ziemlich abstürzte und plötzlich auch fast kein Hahn mehr nach Adler krähte, der ja dann zeitweise sogar auf Position 4 in der Rangliste der momentanen Nationaltorhüter abrutschte.
    Find ich auch.Bayeren brauch keinen neuen TW und schon gar nicht neuer der meiner meinung naach total unkonstant spielt.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Find ich auch.Bayeren brauch keinen neuen TW und schon gar nicht neuer der meiner meinung naach total unkonstant spielt.
    Denkst du Bayern brauch in der Winterpause keinen neuen TW oder nach der Saison? In der Winterpause kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass die Bayern jemanden an Stelle von Butt verpflichten, aber nach der Saison sehe ich auf jedenfall Bedarf. Ob dann Neuer oder sonstwer ins Visier gerät, wird sich zeigen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer