Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Dafür halt er die 2 Bälle stark, wobei sie natürlich in dankbarer Höhe kommen. Kommen die flach holst du da nix.
    Wie du schon sagtest er hält diese stark, und das ist eben der springende Punkt. Klar hätten die Bälle auch flach kommen können, sind sie aber nicht. Diese wurden auch mit einer derartigen Wucht und sehr präzise geschossen, so dass man wirklich von außerordentlich schweren Bällen sprechen kann. Man sieht nicht gerade selten, dass solche Schüsse im Netz zappeln. Daher kann man wirklich von einer klasse Leistung sprechen. Er macht eben am Freitag Abend den Unterschied aus.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagtest er hält diese stark, und das ist eben der springende Punkt. Klar hätten die Bälle auch flach kommen können, sind sie aber nicht. Diese wurden auch mit einer derartigen Wucht und sehr präzise geschossen, so dass man wirklich von außerordentlich schweren Bällen sprechen kann. Man sieht nicht gerade selten, dass solche Schüsse im Netz zappeln. Daher kann man wirklich von einer klasse Leistung sprechen. Er macht eben am Freitag Abend den Unterschied aus.
    Genau so sieht es aus.
    Habe soeben die Zusammenfassung noch einmal gesehen und Hut ab vor der Leistung. Die Dinger hält wirklich nicht jeder. Das waren schon geschosse.
    Respekt HJ Butt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse

Standard

Umso erschreckender, dass die Forengemeinde lieber über Leistungen anderer Torhüter diskutiert.

Traurig, denn Butt gehört momentan zu den besten Torhütern Deutschlands.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das hat doch nichts mit der "Forumgemeinde" zu tun. Fehler werden immer ausführlicher und vor allem länger diskutiert, das solltest du als Torwart wissen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Butt spielt eine gute Saison, bei Paraden verzieht er kaum eine Miene und ist eher ein Typ wie ehemals Robert Enke. Das hat mich schon immer an Butt fasziniert (soll jetzt nicht heißen, dass ich Gegenteiliges verurteile). Anderen Bundesligatorhüter bescheinigt man eher gute Leistungen.

Dann wären wir aber wieder bei meinem Lieblingsthema "Lobbyismus", welches wir nun wirklich fast jeden Tag in anderen Threads ausdiskutieren.

Im Prinzip hast du aber Recht.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Also ich habe das Spiel live auf Sky gesehen, und besonders der eine Schuss, den er gerade noch so mit einer Hand "rausfingert", den hab ich schon drin gesehen. Das war für mich Prädikat Weltklasse . Zudem hat er in dem Spiel noch ein paar Szenen gehabt , wo er super gehalten hat.

Deshalb finde ich es ein wenig befremdlich das in der Bild von einem Weltklasse Adler (Bild Note 1) gesprochen wird. Sicher hat er gut gehalten, aber besser als Butt fand ich ihn nicht an dem Spieltag. Und ich bin ganz gewiß keiner derjenigen die sich so auf Adler eingeschossen haben. Ich find den eigentlich ganz gut.

Butt entwickelt sich zusehends auch hin zu einem Matchwinner. Gerade in den letzten Spielen als Bayern dringend Siege brauchte und letztendlich dann auch knapp gewonnen hatte, da hat er durch sehr gute Leistungen die Mannschaft im Spiel gehalten und einen Punktverlust vermieden.

Das Ganze hat in den letzten Spielen auch eine gewisse Konstanz. Mich würde freuen, wenn er diese Konstanz bis Saisonende beibehält.

@robinson - Aumann war sicher kein Schlechter, aber mit Sicherheit ganz gewiß nicht der beste Keeper Deutschands . In dem Fall wäre er ja die Nr 1 in der N11 gewesen. Was ich jedoch meinte ist , das man Aumann am Anfang auch ein wenig unterschätzt und die Frage gestellt hatte, ob er der Richtige Mann für Bayern ist. Er konnte dies ja dann unter Beweis stellen, aber in die Kategorie "Weltklasse" würde ich ihn jetzt nicht einordnen.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Spiel live auf Sky gesehen, und besonders der eine Schuss, den er gerade noch so mit einer Hand "rausfingert", den hab ich schon drin gesehen. Das war für mich Prädikat Weltklasse .
    Auch als kritischer Betrachter kann ich dir trotzdem recht geben. Da kann man wirklich von Weltklasse-Parade sprechen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer