Also ich habe das Spiel live auf Sky gesehen, und besonders der eine Schuss, den er gerade noch so mit einer Hand "rausfingert", den hab ich schon drin gesehen. Das war für mich Prädikat Weltklasse . Zudem hat er in dem Spiel noch ein paar Szenen gehabt , wo er super gehalten hat.

Deshalb finde ich es ein wenig befremdlich das in der Bild von einem Weltklasse Adler (Bild Note 1) gesprochen wird. Sicher hat er gut gehalten, aber besser als Butt fand ich ihn nicht an dem Spieltag. Und ich bin ganz gewiß keiner derjenigen die sich so auf Adler eingeschossen haben. Ich find den eigentlich ganz gut.

Butt entwickelt sich zusehends auch hin zu einem Matchwinner. Gerade in den letzten Spielen als Bayern dringend Siege brauchte und letztendlich dann auch knapp gewonnen hatte, da hat er durch sehr gute Leistungen die Mannschaft im Spiel gehalten und einen Punktverlust vermieden.

Das Ganze hat in den letzten Spielen auch eine gewisse Konstanz. Mich würde freuen, wenn er diese Konstanz bis Saisonende beibehält.

@robinson - Aumann war sicher kein Schlechter, aber mit Sicherheit ganz gewiß nicht der beste Keeper Deutschands . In dem Fall wäre er ja die Nr 1 in der N11 gewesen. Was ich jedoch meinte ist , das man Aumann am Anfang auch ein wenig unterschätzt und die Frage gestellt hatte, ob er der Richtige Mann für Bayern ist. Er konnte dies ja dann unter Beweis stellen, aber in die Kategorie "Weltklasse" würde ich ihn jetzt nicht einordnen.