Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ganz souverän Buffon verladen und locker eingeschoben!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Coole Sau! Aber armer Gigi.

Internationale Klasse

Standard

Tja, Butt ist halt ne' coole Sau! Wer braucht schon einen Adler, Neuer oder Wiese, wenn wir unseren Hans-Jörg Butt haben!

Bayern gewinnt 1:4 und ist weiter, so kann es gehen.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Nationale Klasse

Standard

Fandet ihr das Gegentor alle so unhaltbar ? Naja...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Was will er da groß machen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Felix007

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Was will er da groß machen?!

Nix, er hat ihn halt einfach krass verladen wie er es immer macht. Besser kann man einen Elfer nicht schießen.
    Unglaublich was in München los ist alle Autos hupen ´

Butt für Afrika

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Es ging glaub um das Gegentor, nicht seinen Elfmeter falls du den mit 'verladen' meinst.

An dem Gegentor kann er glaube ich nicht viel machen, weil der Stürmer den doch recht ungewöhnlich/unberechenbar annimmt und Butt sozusagen warten muss bis der Ball unterwegs ist bevor er überhaupt irgendwas machen kann.
    Ausserdem wars noch ein Aufsetzer.

Denke nicht, dass man ihm da etwas ankreiden kann.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ich glaub, er meint das Gegentor, das Butt kassieren musste! Ich kanns nicht beurteilen, habs nicht gesehen. Freu mich trotzdem für Butt und die Bayern, Deutsche Mannschaften im Internationalen Vergleich müssen unterstützt werden, auch wenn man sie im nationalen Vergleich eher blöd findet
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Nicht unhaltbar. Nur theoretisch haltbar, und das in äußerst seltenen Fällen. Das ist aber eh unwichtig, denn ich würde nie im Leben auf die Idee so einen Treffer dem Torwart anzukreiden. In erster Linie muss man auf die Entfernung schauen, und der Ball wird nicht aus 18 oder 20 Metern aufs Tor geschossen, sondern aus dem 16-er. Er reagiert gut und springt auch ordentlich ab, nur ist da keine Zeit mehr da den Ball zu erreichen. Da ist es ungemein schwer dahin zu kommen. Ob der als Aufsetzer kommt oder nicht lasse ich da völlig außer Acht. Da gibt es rein gar nichts an Butt zu kritisieren.

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Das zeigt aber auch sein Standing/Hirachie in der Mannschaft.
    Erst die Aktionen bei den Toren (Presslufthammer+Golf) und dann schießt er den alles entscheidenden Elfmeter.
    Gut erkannt. Sein Standing in der Mannschaft ist sehr gut, denn solche Aktionen (Golfball) macht man nur mit jemanden mit dem man klar kommt. Die Mannschaft hat gerne Butt zwischen den Pfosten. Und nicht jede Mannschaft lässt einen Torwart in solch einer Situation den Elfmeter schießen. Dies hat er auch mit Bravour gemeistert.

Trotz seiner guter Leistung bin ich der Auffassung, dass Bayern einen wie Neuer holen sollte, und zwar nicht wegen des hohen Alters, sondern um noch mehr Qualität in der Mannschaft zu bekommen. Eine Mannschaft wie Bayern strebt nach Perfektion. Auch wenn jetzt viele aufgrund seiner zuletzt guten Leistungen überschwänglich reagieren, sehe ich Jörg Butt nur als eine sehr gute und günstige Übergangslösung.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Trotz seiner guter Leistung bin ich der Auffassung, dass Bayern einen wie Neuer holen sollte, und zwar nicht wegen des hohen Alters, sondern um noch mehr Qualität in der Mannschaft zu bekommen. Eine Mannschaft wie Bayern strebt nach Perfektion. Auch wenn jetzt viele aufgrund seiner zuletzt guten Leistungen überschwänglich reagieren, sehe ich Jörg Butt nur als eine sehr gute und günstige Übergangslösung.
    Der Meinung bin ich überhaupt nicht. Kann sein, dass Butt in der Vergangenheit öfter Böcke geschossen hat. Seitdem er aber bei Bayern München spielt, hat er kaum eine schlechte Leistung abgegeben. Wenn ich das jetzt auf andere Torhüter übertrage, kann ich dir nicht mehr zustimmen. Warum sollte man momentan an einer so guten Situation wie dieser etwas ändern?

Mit Butt hat man einen guten Torhüter im Team, dessen Vertrag man schleunigst verlängern sollte. Allerdings macht mir der Nerlinger Sorgen... .

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Internationale Klasse

Standard

Neuer hat Vertrag bis 30.06.2012 warum was über den Ast brechen.
    Lieber den auslaufenden Vertrag (30.06.2010)von Butt verlängern, was der an Gehalt bekommt in Verhältnis zur gesparten Ablöse von Neuer ? !

Sicher ist Neuer ein Top Mann aber er wird auch abwarten was Schalke macht. Ob sie die CL erreichen. Sollten sie die CL erreichen wird er evtl. bei Schalke verlängern. Und dann richtig viel Geld bekommen. Nach dem Motto endweder ich bekomme x oder ich gehe nach Vertragsende zu den Bayern und dort verdiene ich x.

der Wächter

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich überhaupt nicht. Kann sein, dass Butt in der Vergangenheit öfter Böcke geschossen hat. Seitdem er aber bei Bayern München spielt, hat er kaum eine schlechte Leistung abgegeben. Wenn ich das jetzt auf andere Torhüter übertrage, kann ich dir nicht mehr zustimmen. Warum sollte man momentan an einer so guten Situation wie dieser etwas ändern?
    Weil das nur eine Momentaufnahme ist. Und zur Zeit befindet sich Butt in einer guten Verfassung, und davon soll man sich nicht blenden lassen. Es werden Zeiten kommen in denen er auch nicht gut spielen wird, und dann werden wahrscheinlich alle darauf einspringen und einen neuen Torwart fordern. Butt ist gut, und im Moment zum Glück auch gut drauf. Dennoch gibt es bessere (Neuer war nur so ein Beispiel, glaube nicht dass es zum Wechsel kommt, obwohl alles möglich ist), und um diese kann man sich kümmern. Und falls man keinen bekommen sollte, dann ist es bestimmt nicht so tragisch mit Jörg Butt zu spielen. Sein Alter spielt für mich übrigens gar keine Rolle. Wenn er in der Lage ist auch derartig schwierige Bälle wie gegen Gladbach zu halten, dann kann man wirklich nicht meckern, denn die Athletik ist noch da. Ein Torwart ist für mich nur dann zu alt wenn ihm das Spiel zu schnell geworden ist. Natürlich hat jeder von uns seine eigene Meinung und ich kann deine Gründe ebenso nachvollziehen, aber ich denke da halt etwas anders über die Sache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer