Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Jetzt bewerten wir schon nach Teamgeist.

Zählen tut die Leistung über einen längerem Zeitraum.
    Toll, da ist Butt nun mal derzeit in Form, ja und?
    Butt ist ein guter Keeper, der nun wieder seine Form erreicht hat, aber in die N11 gehört er nicht.
    Und wer sagt denn, dass But besser als Neuer ist.

Das Topkriterium muss die Leistung bleiben.
    ENDE!
    Wen du aber sagst, dass das Topkriterium die Leistung bleiben muss, dann hätte es Butt momentan mehr verdient als z.b. Manuel Neuer. Sollte er diese Form halten sehe ich in ihm durchaus einen guten dritten mann
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Wen du aber sagst, dass das Topkriterium die Leistung bleiben muss, dann hätte es Butt momentan mehr verdient als z.b. Manuel Neuer. Sollte er diese Form halten sehe ich in ihm durchaus einen guten dritten mann
    Der dritte Mann ist doch zu meist sowieso egal. Wann kommt der schon mal zum Einsatz.
    Neuer spielt konstant, ist jung und steigert sich noch.
    Für Butt ist der Zug abgefahren, was die N11 angeht. Daran würde ich jetzt auch nichts mehr ändern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Der dritte Mann ist doch zu meist sowieso egal. Wann kommt der schon mal zum Einsatz.
    Neuer spielt konstant, ist jung und steigert sich noch.
    Für Butt ist der Zug abgefahren, was die N11 angeht. Daran würde ich jetzt auch nichts mehr ändern.
    Klar ist er für die Spiele nicht wichtig aber einen mann mit seiner erfahrung würde ich doch einem relativ unerfahrenen Neuer vorziehen, da er ja bewiesen hat das er ruhig bleiben kann wenn er auf der Bank sitzt
    EIN HARTER KERL

Blog-Einträge
    18

Standard

Bei der N11 hält sogar ein Tim Wiese die Fresse, wenn er auf der Bank sitzt.
    Das Ziel die Nr.1 zu werden habe alle Keeper und das ist auch gut so. Spielen kann nur einer. Das wird wohl 2010 Adler sein, so wie ich es einschätzen...

Wieso jetzt Unruhe reinbringen und einen Butt mitnehmen? Ich sehe da absolut keinen Sinn drin. Dann hätte Löw auch Lehmann reaktivieren können.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei der N11 hält sogar ein Tim Wiese die Fresse, wenn er auf der Bank sitzt.
    Das Ziel die Nr.1 zu werden habe alle Keeper und das ist auch gut so. Spielen kann nur einer. Das wird wohl 2010 Adler sein, so wie ich es einschätzen...

Wieso jetzt Unruhe reinbringen und einen Butt mitnehmen? Ich sehe da absolut keinen Sinn drin. Dann hätte Löw auch Lehmann reaktivieren können.
    Warum Unruhe reinbringen ? Neuer hat seinen Platz längst noch nicht sicher und ich fände es fatal wenn Löw sich bereits jetzt für 3 Torhüter entscheiden würde. ich glaube ausserdem nicht dass das mi9t Lehmann was gebracht hätte, da er eben nicht den Mund hält
    EIN HARTER KERL

Blog-Einträge
    18

Standard

Die drei Kandidaten sind fix, wenn nichts mehr passiert. Das hat Löw doch selber schon gesagt.

Du hast zu dem Thema halt deine Meinung, die ich akzeptiere und ich habe meine, die du akzeptieren solltest.

Vielleicht überrascht und Löw auch alle und zaubert doch noch jemanden aus dem Hut. Wer weiss....

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Butt hat doch 3 Länderspiele gemacht, dass es nicht mehr geworden sind, liegt einfach daran, dass es zu der Zeit bessere Keeper gab als ihn Ich denke auch nicht, dass man die Erfahrung einer WM an einen 35-jährigen "verschwendet", der nicht mehr so lange im Tor stehen wird, wie die 3 jetzigen Kandidaten.

Torwarttalent Avatar von Felix007

Standard

Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Warum Unruhe reinbringen ? Neuer hat seinen Platz längst noch nicht sicher und ich fände es fatal wenn Löw sich bereits jetzt für 3 Torhüter entscheiden würde. ich glaube ausserdem nicht dass das mi9t Lehmann was gebracht hätte, da er eben nicht den Mund hält
    Natürlich wäre es fatal jetzt noch einen anderen Keeper ins rennen zu bringen. Denn die anderen Keeper sind zurzeit warscheinlci hauf dem glichen Niveau, alle 4 bringen super Leistungen und jeder könnte spielen. Aber was ich sehr wichtig finde ist : Das die anderen sich meiner Ansicht nach noch steigern können. Butt hat vielleicht gerade einen Hochflug aber ein Adler z.B. kann, wenn er bei der WM spielt eine Weltklasseleistung liefern. Außerdem HAT Löw sich schon geeinigt!!!!!!
    Ich denke das es da nichts zu rütteln gibt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer