Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
EIN HARTER KERL
Bei der N11 hält sogar ein Tim Wiese die Fresse, wenn er auf der Bank sitzt.
Das Ziel die Nr.1 zu werden habe alle Keeper und das ist auch gut so. Spielen kann nur einer. Das wird wohl 2010 Adler sein, so wie ich es einschätzen...
Wieso jetzt Unruhe reinbringen und einen Butt mitnehmen? Ich sehe da absolut keinen Sinn drin. Dann hätte Löw auch Lehmann reaktivieren können.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
EIN HARTER KERL
Die drei Kandidaten sind fix, wenn nichts mehr passiert. Das hat Löw doch selber schon gesagt.
Du hast zu dem Thema halt deine Meinung, die ich akzeptiere und ich habe meine, die du akzeptieren solltest.
Vielleicht überrascht und Löw auch alle und zaubert doch noch jemanden aus dem Hut. Wer weiss....
Butt hat doch 3 Länderspiele gemacht, dass es nicht mehr geworden sind, liegt einfach daran, dass es zu der Zeit bessere Keeper gab als ihnIch denke auch nicht, dass man die Erfahrung einer WM an einen 35-jährigen "verschwendet", der nicht mehr so lange im Tor stehen wird, wie die 3 jetzigen Kandidaten.
Natürlich wäre es fatal jetzt noch einen anderen Keeper ins rennen zu bringen. Denn die anderen Keeper sind zurzeit warscheinlci hauf dem glichen Niveau, alle 4 bringen super Leistungen und jeder könnte spielen. Aber was ich sehr wichtig finde ist : Das die anderen sich meiner Ansicht nach noch steigern können. Butt hat vielleicht gerade einen Hochflug aber ein Adler z.B. kann, wenn er bei der WM spielt eine Weltklasseleistung liefern. Außerdem HAT Löw sich schon geeinigt!!!!!!
Ich denke das es da nichts zu rütteln gibt