Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Die drei Kandidaten sind fix, wenn nichts mehr passiert. Das hat Löw doch selber schon gesagt.

Du hast zu dem Thema halt deine Meinung, die ich akzeptiere und ich habe meine, die du akzeptieren solltest.

Vielleicht überrascht und Löw auch alle und zaubert doch noch jemanden aus dem Hut. Wer weiss....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Butt hat doch 3 Länderspiele gemacht, dass es nicht mehr geworden sind, liegt einfach daran, dass es zu der Zeit bessere Keeper gab als ihn Ich denke auch nicht, dass man die Erfahrung einer WM an einen 35-jährigen "verschwendet", der nicht mehr so lange im Tor stehen wird, wie die 3 jetzigen Kandidaten.

Amateurtorwart

Standard

Zu sagen, Butt sei besser als Neuer und dann nichtmals Adler erwähnen, der im Moment sicherlich noch "schlechter" - was Neuer bzw Adler im Moment außerdem nicht sind - ist unglaublich.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Stefan Klos Beitrag anzeigen
    Butt hat doch 3 Länderspiele gemacht, dass es nicht mehr geworden sind, liegt einfach daran, dass es zu der Zeit bessere Keeper gab als ihn Ich denke auch nicht, dass man die Erfahrung einer WM an einen 35-jährigen "verschwendet", der nicht mehr so lange im Tor stehen wird, wie die 3 jetzigen Kandidaten.

Richtig wenn Butt nicht z.B. einen Kahn vor sich gehabt hätte, dann wäre er zu mehr als nur 3 Einsätzen gekommen.

Er hat einfach eine schlechte Zeit erwischt damals. Wäre er heute jünger würde es wohl anders aussehen denn momentan haben wir noch nicht mal eine Nr. 1
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Amateurtorwart

Standard

Naja,ich finde Butts Leistung zur Zeit auch sehr ansprechend und es mag auch sein dass er zur Zeit besser ist als Adler und co. aber ihn jetzt noch für die Natio. mit zu nehmen ist schwachsinn. Wiese ist ja auch schon relativ erfahren und adler eig. , soweit ich das beurteilen kann ein stabil gut haltender Torwart und Neuer sollte man die Erfahrung nicht nehmen bei diesem ´´Event´´ teilzunehmen.Also besteht da für mich kein Grund,auch wenn die Leistung im Vordergrund steht...
    Müller-A new Star is born!

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Na ja, ich fände es nicht schlecht EINEN von 3 Keeper mitzunehmen der etwas erfahrener ist und vor allem so ein eiskalter Hund wie z.B. Butt.

Wenn ich dann nen jungen Keeper zur Nummer 1 habe der wirklich ein scheiß Turnier erwischt habe ich genau den richtigen Ersatz für so eine Situation.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper

Standard

Butt sah aber heute beim Tor der Bochumer nicht besonders gut aus.Stand beim Freistoss von Fuchs viel zu weit am kurzen Pfosten.

Nationale Klasse

Standard

Butt für die WM.

Man man man, was wollt ihr den mti dem schon wieder? Hat er mal 1 Ball gut gehalten...
    Heute hat man doch wieder gesehen, wie eiskalt und konstant gut er ist.
    Bekommt einen Freistoss rein, für den man jeden anderen Keeper vom Hof gejagt hätte.
    Meine Güte, Bayern sollte sich unbedingt einen neuen Torwart suchen und das werden sie auch tun.
    Sie haben zwar kein Torhüterproblem, aber sie sind dort sicher nicht gut genug besetzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer