Ergebnis 1 bis 50 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Butt für die WM.

Man man man, was wollt ihr den mti dem schon wieder? Hat er mal 1 Ball gut gehalten...
    Heute hat man doch wieder gesehen, wie eiskalt und konstant gut er ist.
    Bekommt einen Freistoss rein, für den man jeden anderen Keeper vom Hof gejagt hätte.
    Meine Güte, Bayern sollte sich unbedingt einen neuen Torwart suchen und das werden sie auch tun.
    Sie haben zwar kein Torhüterproblem, aber sie sind dort sicher nicht gut genug besetzt.

Mein Gott und jetzt ? Als Nummer 1 würde er für mich sowieso nicht in Frage kommen bei der Nationalelf aber ich bin trotzdem der Meinung ein alter Hase bei 3 Keepern schadet nicht.

Beim Spielstand von 5:0 ist so ein Ding sowas von egal, da ärgert sich höchstens Butt selber drüber. Seine Leistungen sind durch die Bank positiv und so viele Fehler die zu einem Tor geführt haben warens nun auch wieder nicht von Butt bisher.

Er kriegt vielleicht ab und an mal einen rein wo man drüber streiten kann (aber wer bekommt das nicht), aber für die Leistung in Gladbach glaub ich kann man so ein unwichtiges Tor schonmal verzeihen.

Ich finde es nicht unbedingt notwendig nen anderen Keeper als Nummer 1 zu holen. Höchstens ne Nummer 2 geht ab auf die man sich verlassen kann. Die hat man mit Rensing nämlich nicht.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Genau, den wie vorhin schon gesagt hat wirklich jeder Keeper mal ab und zu einen Klops drin und es war Butts erster in dieser Saison. Außerdem worin besteht das Risko für Löw jetzt noch ein bischen herum zu experimentieren ? Möchte er mit Müller ja auch machen (ich meine jetzt Thomas nicht Heinz Müller,bevor es hier wieder zu irgendwelchen disskussionen kommt ) Sollte Butt durch die Bank weg schlechte leistungen bringen ist Kritik sicher angebracht, aber momentan keinesfalls
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Warum soll Löw denn noch länger rumexperimentieren? das hat er 1 1/2 Jahre lang gemacht, jetzt sollte die Nummer 1 feststehen und die letzten Länderspiele machen!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Warum soll Löw denn noch länger rumexperimentieren? das hat er 1 1/2 Jahre lang gemacht, jetzt sollte die Nummer 1 feststehen und die letzten Länderspiele machen!
    Sehe ich auch so. Und ich bin mir sicher: Die Nummer 1 steht auch schon fest.

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Und ich bin mir sicher: Die Nummer 1 steht auch schon fest.
    Wir reden ja auch nicht davon das Butt Nr.1 wird, dass wird sich zwischen Adler und Wiese entscheiden, sondern davon ihn als Nr.3 mit nach Südafrika zu nehmen
    EIN HARTER KERL

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Wir reden ja auch nicht davon das Butt Nr.1 wird, dass wird sich zwischen Adler und Wiese entscheiden, sondern davon ihn als Nr.3 mit nach Südafrika zu nehmen
    Zwischen Adler und Wiese? Nein, wenn nichts gravierendes mehr passiert, steht Adler 2010 im Tor. Ob das richtig so ist, da kann man streiten (wenn man das möchte), aber zum jetzigen Zeitpunkt gäbe es als Bundestrainer keinen Grund für mich, das in Zweifel zu ziehen. Löw wird nur noch auf einen schönen Zeitpunkt warten, die gefallene Entscheidung bekannt zu geben.

In Gedenken an Robert Enke

Blog-Einträge
    3

Standard

Solides Spiel gestern, bei den Gegentoren meiner Meinung nach machtlos,ansonsten kein Fehler
    EIN HARTER KERL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer